Aufkleber fürs Auto

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo,

Schaut mal was ich mir für unser Auto machen hab lassen :D.
Schauen total Nett aus die Aufkleber finde ich,hätte ich mir nicht Gedacht das die das so Toll zusammenbringen...

azoh8h10na4dprhdm.jpg

cimg8367cx9.jpg

Und gefallen sie euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uiii, sind die außen geklebt?

schauen aber super aus!! :)

ich hab meine aufkleber innen kleben, da hält das zeug einfach länger ;)

Hi Martina,

Ja die Kleben außen ;).
Eine Freundin von mir hat die selben Aufkleber von dieser Firma schon über einem Jahr kleben und da geht nichts ab oder Verblasst.

Habe meine Aufkleber lieber außen Picken da man innen die Heizungsschnüre drüber hat und das Gefällt mir nicht....

musst halt beim eiskratzen aufpassen ;) ... die hundeköpfe sind da wahrscheinlich eh das kleinere problem als die schrift ...

aber siehste, nun übersehe ich euer auto nie wieder, wenn ihr mal wieder neben mir fahrt!! :D :D :D

@Chaya:
Schon Geschehen ;).

@Gregos:
Du wirst es nicht Glauben aber meine HP Schrift ist jetzt schon über einem Jahr am Auto und da ist noch kein einziger Buchstabe runtergegangen.
Das ist auch eine super Qualität :).
Beim Eiskratzen paß ich eh immer auf.

Das will auch auch Hoffen das du unser Auto nicht Übersiehst.So Klein ist er ja nicht außerdem ist der V8 Sound Unüberhörbar :D.

musst halt beim eiskratzen aufpassen ;) ... die hundeköpfe sind da wahrscheinlich eh das kleinere problem als die schrift ...

aber siehste, nun übersehe ich euer auto nie wieder, wenn ihr mal wieder neben mir fahrt!! :D :D :D

martina! eine beheizte rückscheibe musst net kratzen! :eek:;):D

die aufkleber sehen super aus!
darf ich fragen wo du sie hast machen lassen?

Mann da muß ich ja schon Sonderkonditionen bei der Firma kriegen wenn ihr jetzt alle Aufkleber bestellt :D....

Bitte ich will dann auch hier alle Aufkleber sehen ja ;)?

Na das würd sich auszahlen für dich :D
Wenn ichs dann auch hab stell ich hier auch ein Foto rein :D

Danke!

Oben