Aufgepasst!!!!

Ich war heut zu Mittag da, ausprobieren wie Ginni aufs wasser reagiert.
fotos sind hier in der fotoecke *g*
Also 2 nette Leute waren da aber auch zwei ältere damen mit ihrem yorki die eine meinte dann zu anderen weil ginni hingegangen ist: Brauchst keine angst haben der beisst NOCH nicht, das ist ein welpe.
Boah ich hab mich echt besikt vor lachen *ggg
Dann erklärte sie uns das hunde auch ne blasenentzündung bekommen, reicht ja wenn sie nur die pfoten eintunken, müssten ja nicht ganz rein gehen.
Also die zwei anderen mit ihren hunden und wir waren wirklich nur mehr am lachen :D
 
Hi!

Danke.. ich hab die Fotos gesehn, sind sehr gut und ich weiß auch, wo die Stelle ist, wo ihr im Wasser wart. Dort geh ich zu Schönwetterzeiten nur frühmorgens oder spätabends hin.

Deine Ginni ist aber auch eine süße Maus!
 
war heute auch dort, aber schon um 07:45 Uhr da wars richtig angenehm...:D :D wenn dann geh ich alleine wegen der hitze im sommer...sowieso nur mehr ganz zeitig und/oder am abend ..obwohl im sommer sind auch abends viele deppen unterwegs :rolleyes:
 
Hi!

@Emy:
Stimmt ja, nur heut haben Gina und ich um diese Zeit noch seelig geschlummert.... ;)

So wie es aussieht, werde ich morgen nicht nach Wels fahren und bin daher zuhause. Nur den Berg werd ich mir morgen sicherlich nicht geben, heute hats echt gereicht.

Ich überleg grade, wo wir hinfahren könnten.....
 
Wir, Dani, Gitti... werden uns nun um 14.00h am Coca Cola Parkplatz treffen.
Wer mag kann sich ja einfach anschließen ;)
 
Na dann hattet Ihr ja Glück!
Ich war gestern mit Gina an der Liesing unten in den Draschegründen.... einfach herrlich. Uns sind grade mal 5 Hunde begegnet und die waren normal!
 
Oben