Aufgepasst!!!!

aicko1

Anfänger Knochen
Hundetreffen am Wienerberg
Wann: Sonntag den 23.04.2006 um 14Uhr
Würde mich freuen wenn viele Leute mitkommen

mfg D.

P.S.: ALLE RASSEN ERWÜNSCHT
 
Zuletzt bearbeitet:
Malibu schrieb:
ups, vergessen *g*
Otto-Prost-Straße (schreibt man die so?)

Probst :D Naja, die ist aber auch schön lange diese Straße, vielleicht der Name einer Quergasse? Ich mein ich kenn die Otto Probst Straße schon, aber Chadim sagt auch mir nix...

Na vielleicht komm ich auch, weiß aber noch nicht - aber ich werde direkt rauf gehen und dann irgendwo dort sein...

Lg Lisa
 
Aufgepasst Zufahrt Wienerberg!!!!

Zufahrt Wienerberg! U1 und dann Linie 67
wienerberg16dq.png
 
Hi!

Ich zitiere mal mich mal selbst aus einem anderen Beitrag:

Helga schrieb:
Hallo!

Also da ich hier wohne, mal ein bissl den Anfahrtsweg mit den Öffis:

Vom Reumannplatz (u1) mit der Linie 67 in Richtung Otto Probst-Platz fahren, die Station Otto Probst-Straße aussteigen und den Weg entlang der Schienen nach vor gehen, nach ca. 500 m ist dann das Chadim (Bierlokal).

Von der U6 (Schöpfwerk) kommend mit dem Bus der Linie 16A bis Haltestelle Otto Probst-Platz fahren und dann die Otto Probst-Straße raufgehen in Richtung Grüngebiet. Dann links abbiegen zum Chadim!


Dann noch ein Plan, wos ein bissl übersichtlicher dargestellt ist, wo genau das Lokal ist: einfach auf den Link klicken!

http://www.herold.at/servlet/at.her...1456945124930106&rd=GSO_2&unid=ROOT-company:3
 
Hi!

Irgendwie haben Gina5 und ich Euch verpaßt. Wir sind ein bissl spät dran gewesen, dann hatten wir nicht gleich einen Parkplatz und das wars dann. Wir waren aber zu zweit unterwegs und ich muß sagen, am Wochenende nie wieder Wienerberg. Ist einfach viel zu mühsam, wenn ich so sehe, welche Deppen da unterwegs so sind. Da gehn wir eh schon ziemlich versteckte und enge Wegerl und da kommen auch noch dumme Jogger und Radfahrer auf einen zu.... :mad:
 
Hi!

Melamigo schrieb:
Das CHadim ist ganz in der Nähe vom Austria Trendcenter.

Lg melanie

Das ist das Austria Trend-Hotel, das ist in der Nähe und wenn man von der hinteren Seite über die Grohnergasse kommt, dann geht man da vorbei.
 
Helga schrieb:
Hi!

Irgendwie haben Gina5 und ich Euch verpaßt.:

Ähm ist das Treffen nicht erst morgen? :)

Na ich weiß nicht ob ich komm - da geh ich lieber unter der Woche am Abend rauf wenn fast keine Leute mehr oben unterwegs sind...

Lg Lisa
 
Wir sind wirklich total im Gebüsch gewesen und dann sowas!:mad:
Manche Leute sind einfach ein Hammer. Erst ein Jogger der ausn Gebüsch schießt und unsere 2 Hunde total erschrocken hat und sich dann auch noch aufregt, weil sie gebellt haben und dann noch ein Mann der als Helga´s Gina gebellt hat sich permanent über sie drüberbeugt und mit aller Gewalt versucht sie anzugreifen, furchtbar.
Wir hatten trotzdem einen sehr schönen Nachmittag. Großes Dankeschön nochmal an Helga von mir und Gina!:)
 
na geh, morgen bin ich am match:( kann sich aber vlt ausgehen...
 
Hi!

Ich sag auch mal uupppssss.... *g*
Jetzt erst seh ich, dass das Treffen wirklich erst morgen ist. Na dann wünsche ich Euch mal, daß nicht so viele Verrückte unterwegs sind da. Wobei morgen ists sicherlich noch viel schlimmer, als es heute schon war.



Gina5 schrieb:
Wir sind wirklich total im Gebüsch gewesen und dann sowas!:mad:
Manche Leute sind einfach ein Hammer. Erst ein Jogger der ausn Gebüsch schießt und unsere 2 Hunde total erschrocken hat und sich dann auch noch aufregt, weil sie gebellt haben und dann noch ein Mann der als Helga´s Gina gebellt hat sich permanent über sie drüberbeugt und mit aller Gewalt versucht sie anzugreifen, furchtbar.
Wir hatten trotzdem einen sehr schönen Nachmittag. Großes Dankeschön nochmal an Helga von mir und Gina!:)


Am Wochenende sind halt leider auch viele Deppen unterwegs. Wir könnten ein nettes Gschichterl schreiben, was uns da so alles übern Weg gelaufen ist.

Besonders auch ein Frauli mit einem Dalmi-Rüden (die wo wir am Dienstag in der Hundezone getroffen haben, die auch auf den Bildern von Karina drauf ist und der Dalmi so brav gefolgt hat... :) )an der Flexi, die uns ein bissl übers Anleinen belehren wollte....:cool:

Ein Fischer am Teichufer auf einer Liege, der im Vorbeilaufen Danys Gina streicheln wollte...... :rolleyes:

Dann eine Gruppe mit Staffords, wo ein Hund sich sichtlich am Bein verletzt hatte und die sind seelenruhig ins Chadim was trinken gegangen..... :mad:

Ich hoffe für Euch, dass ihr einen angenehmen Nachmittag haben werdet. Ich werde in Hinkunft bei Schönwetter den Wienerberg meiden, obwohl er vor meiner Haustür ist.

Heute hat mir einfach gereicht und ich brauchs nicht, daß meine Kleine von solchen Deppen einen Schaden abbekommt.

Brauchst dich nicht bedanken Dany, ich sag danke, denn es war ein sehr angenehmer und schöner Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben