Aufbewarung von Futter!

Sladdy schrieb:
Also jetzt über die Zukunft, über Raubbau und natürliche Resourcen zu reden find ich, weicht ziemlich vom Thema ab oder??

Wie wärs mit einem eigenen Thread, indem Wendylove uns die alternativen erklärt ;)

Also ich find nicht, dass das vom Thema abweicht - nur wir werden uns recht bald im Kreis drehen :D

Ist mir nur grad so eingefallen, weil ich meinen zynischen Abend hab, die meisten von Euch entfernen doch die Häufchen ihrer Hunde mittels Plastiksackerln ? Was macht ihr dann mit den Plastiksackerln ? auswaschen und wiederverwenden :eek: :D

EvaJ schrieb:
Also ich find nicht, dass das vom Thema abweicht - nur wir werden uns recht bald im Kreis drehen :D

Ist mir nur grad so eingefallen, weil ich meinen zynischen Abend hab, die meisten von Euch entfernen doch die Häufchen ihrer Hunde mittels Plastiksackerln ? Was macht ihr dann mit den Plastiksackerln ? auswaschen und wiederverwenden :eek: :D

Böse eva :D

Sladdy schrieb:
Also jetzt über die Zukunft, über Raubbau und natürliche Resourcen zu reden find ich, weicht ziemlich vom Thema ab oder??
Ach ja, tut es das?
Dann hab ich mich wohl verlesen wer da das Thema "Umwelt" ins Spiel gebracht hat:
Hikaru schrieb:
Ich bin noch auf der Suche nach einer umweltschonenden Alternative wegen dem aufbewaren vom Fleisch!!
Sladdy schrieb:
Find es echt super, dass du so umweltbewusst denkst -

Sladdy schrieb:
Wie wärs mit einem eigenen Thread, indem Wendylove uns die alternativen erklärt ;)

Das würde sinnlos sein ............. du kannst ja noch nicht einmal diesem Thread folgen ......

Und damit: EOD
uuunnn' tschüüüüß

Zuletzt bearbeitet:
hi - ganz ehrlich gesagt wäre mir das sackerl auswaschen zu mühsam!
hab mir einfach kleine günstige kunststoffbecher besorgt (auch die eskimopackungen eignen sich super) und das ist perfekt!
wobei ich sagen muß daß ich für mein mädel noch nix einfriere ;-)

ET01 schrieb:
ich kriegs schon in sackerl verpackt vom petfrost....und da drinn bleibts auch bis es gefressen wird :p

ist bei uns auch so. und die sackerl (und die kannst du wirklich nicht mehr verwenden) kommen einstweilen noch in unseren ofen.

EvaJ schrieb:

:D:D die balkonkisterl düngen damit die erde für den nächsten sommer wieder nährstoffe hat *rofl*

Wendylove schrieb:
Das würde sinnlos sein ............. du kannst ja noch nicht einmal diesem Thread folgen ......

Und damit: EOD
uuunnn' tschüüüüß

Ich hab mir schon gedacht, dass du wieder einen Schritt unter die Gürtellinie setzten musst - war ja gar nicht anders zu erwarten.

Ich bin nur der Meinung wenn wir über die richtige Variante Energie schonend zu leben ect. reden - dann wäre ein eigener Thread das richtige - aber bitte - man wird ja gleich wieder blöd angegriffen - danke lieber Wendylove!

Oben