auf Wunsch von Deikoon :-)

moi der weiße mit dem schwarzen Fleck im Gesicht, jetzt sehen sie schon wie Hunde aus, soooo groß !!!!

ich will ja nix sagen, aber das WE ist vorbei - was ist mit die BamBam Fotos
e016.gif

und ich bin nicht ungedulig, nein nicht wirklich
e035.gif

ich zitiere mich mal selber - WO SIND DIE FOTOS!!!!!
e035.gif

ich zitiere mich mal selber - WO SIND DIE FOTOS!!!!!
e035.gif

Ich sags nicht gerne, aber ich hab keine...
smilie_b_019.gif

Ich werde mir aber selbst den Hintern versohlen...
smilie_b_004.gif

Der Hausumbau ist doch ziemlich stressig und irgendwie vergess ich immer aufs knipsen! :o (auch unsere HP ist sträflich vernachlässigt worden - News gäbe es ja genug...)

Bitte Leute gebt mir Zeit, bis wir fertig mit dem Umbau sind? Dann versprech ich es aber!:shame:

Ich sags nicht gerne, aber ich hab keine...
smilie_b_019.gif

Ich werde mir aber selbst den Hintern versohlen...
smilie_b_004.gif

Der Hausumbau ist doch ziemlich stressig und irgendwie vergess ich immer aufs knipsen! :o (auch unsere HP ist sträflich vernachlässigt worden - News gäbe es ja genug...)

Bitte Leute gebt mir Zeit, bis wir fertig mit dem Umbau sind? Dann versprech ich es aber!:shame:

brav, sonst hätte ich das nämlich getan :D

Gut, ich hülle mich in Geduld (fällt verdammt schwer :cool:) und warte halt - wielange dauert der Umbau eigentlich noch :D:D

Ich weiß eh - Fotos sind es keine, aber hier der Beschreibungstext für unsere HP:

--Bam-Bam stellt sich vor:

Hallo Leute! Ich dachte mir, ich meld mich jetzt auch mal zu Wort!
Jetzt hab ich eh schon viel zu lange geschwiegen! Ich bin der Pupsi oder manchmal auch der Bam-Bam. In seltenen Fällen haben mich meine Futterspender auch schon Bambambambambam gerufen….
Ich glaub Bam-Bam heiß ich, weil ich soooo herrlichen Krach machen kann! Da war ich gerade mal 10 Minuten auf dieser Welt und hab mich schon sooo aufregen müssen, weil die Zitze nicht sofort in meine Reichweite gehüpft ist!
Ich habe meine Fähigkeiten „Krach zu machen“ aber noch um einiges verbessert! Ich unterhalte mich halt bei jeder Gelegenheit gerne! Zum Beispiel wenn ich spielen will, oder wenn’s ein gutes Pappi gibt! Mein Repertoire umfasst bellen, grunzen, gurren, schnarchen und sudern!
Am liebsten Unterhalte ich mich mit meinem Papa! Ich glaub ja, dass er schon auf einem Ohr taub ist, weil ich so laut mit ihm rede… Zumindest reagiert er manchmal gar nicht auf mich und schaut einfach weg. Dann bleibt mir halt nichts anderes über als ihn in die Wange zu beißen und mich fallen zu lassen! Frauli greift sich dann immer am Kopf – keine Ahnung warum. Papa scheint es nichts zu machen – zumindest lässt er mich immer gewähren.
Die Oma ist da nicht immer so leicht zu Händeln… Die kann schon mal recht grantig werden. Dafür kann ich immer zu ihr kommen, wenn ich mal die Ohren geputzt bekommen will, oder einfach wen zum Kuscheln brauche… eine Omi halt!
Am liebsten spiele ich noch immer mit dem Ace! Auf dem kann man so richtig schön herumspringen und um Sachen raufen… herrlich!
Natürlich besteht mein Tagesablauf nicht nur aus spielen! Ich liebes auch bei den Futterspendern auf der Couch herum zu knotzen! Manchmal verhalten sie sich aber schon komisch… wenn ich so richtig entspannt auf Fraulis , oder Herrlis Bauch liege, kann es vorkommen, dass ich unsanft geweckt werde und jemand schreit:“ Oh, mein Gott – du Pupsi! – Wie kann ein so kleiner Hund so schrecklich stinken!!“… Keine Ahnung was sie da haben?! --

LG
Natalie

@estaff

lustig wir haben grad das selbe Leben

bau auch grad um und MUSS ende des Monats umziehen sonst hab ich kein Dach über dem Kopf :D

Oben