Auf Wiedersehen

Cody

Medium Knochen
Auf Wiedersehen, großer brauner Freund. Du warst unser treuer Begleiter, hast uns zum Lachen gebracht, manchmal auch um den Verstand. Wir haben dich mehr geliebt, als man ein Tier vielleicht lieben sollte. Du warst unser ein und alles und bist viel zu früh von uns gegangen. Du hinterlässt eine Lücke in unserem Leben, die niemand füllen kann. Wir werden dich sehr vermissen.

Riverside Aussies Best Cody
04.06.2009-09.02.2013


Cody ist heute morgen beim Spaziergang plötzlich zusammengebrochen und war tot. Der Tierarzt vermutet einen Herzfehler.
 
Das tut mir unendlich leid.
Es ist immer schlimm, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Aber so unerwartet, muss es noch um ein Stück tragischer sein. :(

LDL
 
Auf Wiedersehen, großer brauner Freund. Du warst unser treuer Begleiter, hast uns zum Lachen gebracht, manchmal auch um den Verstand. Wir haben dich mehr geliebt, als man ein Tier vielleicht lieben sollte. Du warst unser ein und alles und bist viel zu früh von uns gegangen. Du hinterlässt eine Lücke in unserem Leben, die niemand füllen kann. Wir werden dich sehr vermissen.

Riverside Aussies Best Cody
04.06.2009-09.02.2013


Cody ist heute morgen beim Spaziergang plötzlich zusammengebrochen und war tot. Der Tierarzt vermutet einen Herzfehler.

:(:(das ist einfach furchbar ......einer unsere Hunde ist auch so gestorben....
ich drück euch mal ganz fest......:(:(

Gute Reise Cody
 
oje, das tut mir leid...viel zu früh, viel zu schnell...aber er hatte ein tolles leben bei dir, da bin ich mir sicher...run free, cody...:(
 
:mad: Schock !!! Es braucht viel Kraft, DAS zu "verdauen"- - -ich wünsche Euch allesGute !
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott - warum ist das leben oftmals so ungerecht? viel zu jung um zu sterben ... viel zu jung :(:(:(

schicke euch viel kraft um mit diesem schockerlebnis fertig zu werden.
mein beileid!

R.I.P. Cody ....
 
Es tut mir sehr leid für euch. Viel zu früh und viel zu plötzlich! Viel Kraft wünsche ich euch.

Lg Selina
 
Das tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche euch alles Gute und dass der Schmerz bald weniger wird... Verstehen kann man sowas ja nicht.:(

Machs gut, kleiner Cody und pass auf deine Menschen und deine kleine Schwester auf!
 
Oben