Auf Wiedersehen

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schnuppe

Guest
Da man sich ja im Moment vor lauter Verabschiedungen gar nicht mehr auskennt, hab ich mir gedacht einen eigenen Thread zu eröffnen.

Wenn sich wer vom Wuff-Forum trennen will, braucht er keinen eigenen Thread mehr zu eröffnen sondern kann gleich hier posten. Euren Abgang könnt Ihr natürlich erledigen wie Ihr wollt. Aber eines sei gesagt, Ihr bleibt länger im Gespräch wenn er sehr dramatisch ist!

Dieser Thread hätte auch den Vorteil, dass wir nicht mehr wie wild im Forum suchen müssen und immer auf dem Laufenden sind.

Natürlich würden wir auch gerne gleich den Grund erfahren, da das mit den Pn´s auf die Dauer sehr mühsam sein kann und wir es sowieso herausfinden!

Ich werde mich jetzt auch mal verabschieden aaabbbeeerrr nur bis morgen :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Abschied

ich sag jetzt auch tschüss (aber nur weil ich todmüde bin :D)

g010.gif

Also diesem Thread schließ ich mich gleich an. :)

Es war sehr nett, es hat mich sehr gefreut, aber nun ist Schlafenszeit! :)

War das dramatisch genug?

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Also diesem Thread schließ ich mich gleich an. :)

Es war sehr nett, es hat mich sehr gefreut, aber nun ist Schlafenszeit! :)

War das dramatisch genug?

lg
Bonsai

Liebe Bonsai,

dieser Abschied hat mich nicht wirklich überzeugt. Bitte üben!!! :D

*wasvergessenhab*

Wenn jetzt wer meint, er müsse mir was per Telefon mitteilen, dann nur zu...

Meine Nummer: 0699/111 65 745 :D Viel Spass :D

Gilt auch eine tränenreiche Verabschiedung für einen Tag?? Ich fahre nämlich heute aufs Land und bin dann EINEN GANZEN TAG nicht online!!!
Hach, *schnüff*, ich werd Euch vermissen ... aber es geht einfach nicht anders!! :( :(

Also ich verabschiede mich, ich halt das hier nimma aus. Ich versteh einfach nicht wieso hier so viele vera... werden. :confused: Die arme Hornisse, die hat doch niemandem was getan. Jetzt wurde die arme auch noch gesperrt. Unbegreiflich! :eek: Dabei wollte sie doch nur Infos von euch haben. Also ihr seid so gemein. :mad: Tja und dann gibts da noch EvaJ, die immer getratzt wird, nur weil sich sich von hier verabschiedet hat und nie mehr posten wird. :confused: Und dann Holly, die veräppelt wird nur weil sie ihren Rüden mal sanft auf den Rücken gelegt hat als er sie gebissen hat! :eek: Was seit ihr nur für Menschen! Ich versteh euch einfach nicht! :mad: Ach ja, dann war da noch dreamcatcher, den habt ihr vertrieben nur weil er halt nich Bilder von seinen eigenen Hundewelpen eingestellt hat. Dabei kann das doch jedem mal passieren. :confused: Alles in allem, ihr seid sowas von gemein! :mad:

----->>> Sorry, ich kann nicht mehr vor lauter lachen.... *abtschepper*
c040.gif

Tina83 schrieb:
Also ich verabschiede mich, ich halt das hier nimma aus. Ich versteh einfach nicht wieso hier so viele vera... werden. :confused: Die arme Hornisse, die hat doch niemandem was getan. Jetzt wurde die arme auch noch gesperrt. Unbegreiflich! :eek: Dabei wollte sie doch nur Infos von euch haben. Also ihr seid so gemein. :mad: Tja und dann gibts da noch EvaJ, die immer getratzt wird, nur weil sich sich von hier verabschiedet hat und nie mehr posten wird. :confused: Und dann Holly, die veräppelt wird nur weil sie ihren Rüden mal sanft auf den Rücken gelegt hat als er sie gebissen hat! :eek: Was seit ihr nur für Menschen! Ich versteh euch einfach nicht! :mad: Ach ja, dann war da noch dreamcatcher, den habt ihr vertrieben nur weil er halt nich Bilder von seinen eigenen Hundewelpen eingestellt hat. Dabei kann das doch jedem mal passieren. :confused: Alles in allem, ihr seid sowas von gemein! :mad:

----->>> Sorry, ich kann nicht mehr vor lauter lachen.... *abtschepper*
c040.gif

*gröhl*

Du hast aber die Paranoia vergessen :( , wo wir nicht verstanden, warum sie ihren hund nicht gegen einen deckrüden eintauschen kann *tztztztz*

Oben