Auf Wiedersehen!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Hi meine Lieben!

Viele von euch wissen es ja schon, ich fliege jetzt auf die Malediven :D.

Möchte mich daher für die nächsten vierzehn Tage abmelden und hoffe, dass ich es ohne Petmedia Forum aushalten werde. Da wir mit einem Schiff unterwegs sind, gibt es leider kein Internet, aber ich denke, ich werde es trotzdem überleben :).

Wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest, angenehmes Wetter und natürlich viele Eier und Schokohasen und passt auf eure Hunde und sonstigen Zwei- und Vierbeiner auf.

Ich freu mich schon, euch wiederzusehen, bzw. zu lesen!

Alles, alles Liebe

Bonsai

hi bonsai,

ich wünsch dir einen schönen urlaub! ich beneide dich echt, dass du das viel zu kalte wien hinter dir lassen kannst und die sonne genießen wirst ... :cool:
viel spaß!

lg johanna

na dann viel spaß petra! und hoffentlich gefällts dir auf den malediven überhaupt ohne uns! :p

und komm uns ja in einem stück wieder zurück!!

na dann wünsch ich dem bons-hai viel spass und gute erholung!
und erschreck beim tauchen die armen fische nicht zu sehr... :p

lg,
simone alias "algi"

ps: und mich frisst immer noch der neid... *grummel*

algernon schrieb:
na dann wünsch ich dem bons-hai viel spass und gute erholung!
und erschreck beim tauchen die armen fische nicht zu sehr... :p

lg,
simone alias "algi"

ps: und mich frisst immer noch der neid... *grummel*

Wünsch dir auch ganz ganz viel Spass und ersauf uns nicht ^.^

Von mir auch einen erholsamen Urlaub *g*

*auchschonlangeträumevoneinemurlaub*

Lg itam

Liebe Bonsai,
ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub. Lass es dir gutgehen und geniesse die Zeit. Ich werde dich und deine "treffenden" Aussagen sicher vermissen, aber du kommst ja wieder, und dann hast du sicher einiges aufzuholen im Forum ;)
Also erhol dich gut, damit du nachher wieder fleissig im Forum schreiben kannst.
lg
Friese *dienurimNotfallineinenFliegereinsteigenwürde*

ich wünsch dir auch einen wunderschönen urlaub! den wirst du auch sicher haben! Auf die malediven wollte ich auch schon immer!

komm gut erholt wieder zurück!

Baba Bonsi gute Reise
015.gif
und kommt gesund und munter wieder zurück.

Au revoir Bonsai!

Mei, ihr habt es alle gut. Fliegen da einfach mal so nebenbei auf die Malediven oder in die Türkei und können das grausliche Wien hinter sich lassen.

Viel Spaß und lasst es euch gut gehen!

Baba Bonsaihai!!

Wünsche Dir natürlich auch einen schönen und erholsamen Urlaub!!
00009648.gif

liebe bonsai, ich wünsch dir auch einen wunderschönen urlaub :)

und auch an dich die bitte: bring mir ein bisserl sand und meer mit...und den sommer!! vergiß den sommer nicht mitzubringen :)

wenn noch ein paar ans meer fliegen, kann ich meinen balkon bald in einen strand umbauen :D

frohe ostern bonsai, und mach ein paar aufnahmen von der unterwasserwelt :)

liebste petra!

lass dich vom hai-li net anknabbern
und dir die ei-li unter palmen verstecken ;)

viel spaß!
mia

Mensch...

Hier machen ja alle Urlaub!!! :eek:

Na..schatzilein..schöne reise wünsch ich dir..und das du uns ja heil wieder zurückkommst!!

Bussi,Bussi;Bussi..
Der Faxl und die Nina

ich weiß nicht obst noch da bist. Wenn ja, dann wünsch ich Dir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund und munter wieder.

Liebe grüße Biggi und Leni

Oben