auf wiedersehen, royo...

um gottes willen!!!

arme nina, was musst du durchmachen!! ich wünsche dir viel viel kraft und hoffe - wie alle anderen auch hier - das es nicht royo war.

lieber vierbeiniger freund, der du über die regenbogenbrücke gegangen bist, ich wünsche dir das es so schnell gegangen ist, dass du davon nichtmal etwas bemerkt hast und dass du jetzt gemeinsam mit all unseren gegangenen freunden in dem land bist, in dem es kein leid und schmerz gibt und wo schnitzel auf den bäumen wachsen... grüsse georgy von mir, wenn du ihn siehst. alles gute!

*wein*

liebe nina,

glaube daran, daß es nicht royo war - es besteht noch hoffnung!

ich glaube auch daran, er hat es einfach nicht verdient!

liebe, tröstende grüsse roseanne

Ich verabschiede mich nicht, da ich der Meinung bin, solange man es nicht genau weis soll man die Hoffnung nicht aufgeben.
Es muss furchtbar sein !
Könnte mir das gar nicht vorstellen, wenn mit einem meiner Hunde so etwas passieren würde, die Ungewissheit.
Arme Nina, armer Royo, hoffentlich gibt es ein Happy End.

Ganz liebe Grüsse von mir und meinen Wuffels die die Hoffnung nicht aufgeben das Royo doch noch gefunden wird.

ich hoffe ganz fest auf ein verspätetes weihnachtswunder oder neujahrswunder. nina, gib die hoffnung nicht auf. *ninaganzfestdrück*

die letzten neuigkeiten:
1, devinitiv wissen wir das in der tierkörp.verw. in wien royo nicht ist,
2, da das gebiet wo royo verschwunden ist die grenze wien/nö. ist, kann es sein das er in einer tierkörp.verw. der gemeinden sein könnte, aber da wird es schwierig vernünftige auskünfte zu erhalten.
mia hat versucht heraus zu finden was möglich ist, und wie der stand der dinge liegt ist er nirgends abgegeben worden, allerdings ist es in nö sehr leicht ein totes tier ohne wissen der behörden zu entsorgen.
ohne nähere info von nina können wir nichts mehr machen ausser abwarten.
mehr kann ich dazu nicht erzählen, ausser das ich weiter hoffe.

1) ist schon mal eine gute neuigkeit (wenn auch nicht für den anderen, der da über die regenbogenbrücke gegangen ist :()

2) *daumendrückt* kann ich irgendwie helfen?

Nina ist nicht in Wien, sie ist zu ihrer Oma nach ... (hab den Ort vergessen) gefahren. Sie meinte, hier fällt ihr sonst die Decke auf den Kopf.
Am Samstag kommt sie zurück.

danke cleo für die info

@ dimmi:
ich weiß im moment selbst nicht mehr was ich noch tun könnte.
es bleibt, glaub ich, nur mehr abwarten :(

hi leute!
ich hab da bei tierfreunde.at einen beitrag gefunden....

"ich habe am 29.dezember03 am schönaugürtel einen offensichtlich entlaufenen hund gesehen. die leine schliff nach(leine und halsbann sind hellbraum). der hund wollte dann unbedingt in eine wohnung hinein. ein hausbesitzer bestätigte uns aber, dass in diesem haus keine hunde wohnen dürfen. als ich dann mit meiner freundin so dastand und überlegte was wir nur tun könnten( der hund war etwas scheu), kam gerade eine frau aus dem taxi. nachdem sié von uns erfuhr, dass das nicht unser hund ist, rief sie sofort ein tierheim an. das tierheim sagte, es würde den hund abholen. meine freundin und ich sind dann gegangen.
der hund war ein kniehoher, dunkelbrauner, jagdhundmischling(ich denke setter war dabei). wahrscheinlich ein weiberl und ein bisschen scheu.
glaube zwar nicht, dass dieser hundebesitzer oft in diesem forum vorbeischaut, aber man weiß ja nie."

vielleicht ists ja der süße....

lg nina und die hundeclique

Das hab ich auch gelesen.. ob die Beschreibung passt? Ist das dort in der Nähe wo Royo verschwunden ist??
Hat sich schon jemand mit ihr in Verbindung gesetzt?

ich denke die beschreibung könnte soweit passen!

leider hab ich auch keine ahnung wo das ist und ob das dort in der nähe ist wo royo verschwunden ist....

lg nina und co

Ich werd mal schaun ob sie mir zurück schreibt denn wenn ja kann ich ihr ein Foto schicken!
Mal schaun!
Haltet die Daumen!

Oben