auf wiedersehen, royo...

mia

Super Knochen
nina hat heute vormittag erfahren, dass am 26.12. ein hund, auf den royos beschreibung und foto passt ohne halsband beim bisamberg überfahren aufgefunden wurde....
sie wird sich jetzt einige zeit zurückziehen und hat mich deshalb gebeten euch dies weiterzuleiten.

leider ist der bisamberg von dem ort, an dem royo den hasen erspäht hatte nicht allzuweit entfernt...als ichs erfahren habe, war ich grad mit blanca beim gaswerk und habe sicherlich 10 min. im auto nur geheult.

fallst es du warst, brauner vierbeiniger mann, der über die regenbogenbrücke gehen musste, wünsch ich dir alles gute im land wo fleischstücke und knochen auf bäumen und sträuchern wachsen, wo das wetter immer sonnig ist, alle hunde jugendlich und gesund, sodass du keine probleme mit deiner hd hast, keine zipperelins und keine medikamente benötigst...
du hattest leider nur ein kurzes glückliches leben hier in österreich bei menschen, die dich lieben, ja du hättest dir mit deinem vorleben einfach mehr verdient, aber aus irgendeinen mir unbekannten grund sollte es so nicht sein...

machs gut royo, grüße die bereits von uns gegangenen - tolle eine extrarunde mit meinem "baby" herum und wir sehen uns eies tages sicher wieder, wenn ich einmal alle mir bekannten wuffs im land hinter der regenbogenbrücke besuchen komme....

fühl dich gedrückt, nina, auch wenn du dies hier jetzt nicht lesen wirst
mia

Es tut mir so leid..............................:(

Liebe Nina, fühl Dich gedrückt und getröstet.

Bis im Regenbogenland, wenn Du dort schon auf uns warten solltest........lieber Royo:(

Alexia mit Alfred

Zuletzt bearbeitet:
*ninaganzfestdrück*

Lieber Royo, lass es dir gut gehen im Regenbogenland und eines Tages wenn dir Nina über die Regenbogenbrücke entgegen kommt, werdet ihr wieder zusammen sein!

Ich sag zum Abschied leise: "Baba Royo" Jetzt kannst du ohne Gefahr, Hasen jagen.
Liebe Nina,
Ich umärmel dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft. Auch wenn die Zeit nur sehr kurz war mit Royo. So hattet ihr eine schöne Zeit.
Royo ist dir dankbar für jede Sekunde die du ihm geschenkt hast.
Du bist ihm dankbar, für jede Sekunde die er bei dir war.
Royo lebt, er lebt in deinem Herzen, in deinen Gedanken.

Tod ist nur, wer vergessen ist.

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke
Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot."

Irish

*heul* Royo ist ja einer der wenigen Hunde hier im Forum den ich schon kennen gelernt habe.

Baba Royo, mach´s gut.
*Nina tröstend in die Arme nehme*

O mein Gott das ist ja schrecklich........:(
Es tut mir sehr sehr Leid für dich liebe Nina..............Fühl dich auch von mir herzlich gedrückt.......

Auf Wiedersehen Royo.............
Du wirst für immer in den Herzen deiner Liebsten weiterleben.......

:( :( :(

es tut mir schrecklich leid und ich bin sehr traurig. Aber ich bin sicher, das wir irgendwann unsere Freunde wieder treffen werden.

Biggi und Leni

Ich hoffe auch mit meinem ganzen Herzen und werde die Augen und Ohren offenhalten!!!!! Wollte es vorhin nicht sagen, dachte mir vl hört es sich zu naiv an!!! :(

ich kann und will es ebenfalls noch nicht glauben und solange nichts definitiv ist, ist er für mich noch am leben.
morgen werden noch einige erkundigungen eingezogen (von mia und mir) und erst dann werden wir alle mehr wissen.

Stimmt auch wieder.......Ich hoffe natürlich auch noch, dass Royo noch lebt und dass es nicht dieser hund war.....

Trotzdem egal welcher Hund es war....
Auf Wiedersehen.........

Verdammt... :( :( :( ...

Ich hoffe auch ganz stark, dass es nicht Royo war...
Falls du es doch warst: Das ist absolut nicht fair... Wo du doch nur so wenig Zeit hattest bei deiner Mama... Nein, das ist wirklich ungerecht... Das kann garnicht sein... Du kannst es nicht gewesen sein!
Wahrscheinlich läufst du ganz fröhlich irgendwo herum und kehrst bald nach Hause, wo dich deine Mama in die Arme schließt... Es muss einfach so sein...

Kann mir bitte jemand Ninas Nummer schicken? Mein Handy ist ja kaputt, und einige Nummern hatte ich im Telefon gespeichert, und nicht auf der Sim-Karte, unter anderem Ninas. Also, wenn sie jemand hat, bitte mir schicken! Danke!

Hallo!

Ich hoff so, dass es nicht Royo war ... das kann ja nicht war sein - zuerst sein "versautes" Leben in Spanien und jetzt, wo es ihm gut geht, soll das alles so schnell vorbeisein?

Das kann doch nicht sein!

Oben