NightShade
Super Knochen
mein herzliches beileid und fühl dich gedrückt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich schreiben, es fällt mir schwer, vor mittlerweile fast 2 Jahren bekamen wir die Diagnose Herzschwäche, Leberkrebs, Lunge nicht ok, dazu kam, Prostatakrebs, Hautkrebs ein möglicher Gehirntumor. Du hast gekämpft, ja wie ein Terrier eben. Es ging dir gut, du wolltest leben, du gingst immer mit auf unseren Spaziegängen, warst der Chef im Haus. Wenn die Mädels zu wild waren hast du zur Ordnung gerufen, niemand nahm dir das Zepter aus der Hand.Den heurigen Urlaub hast du besonders genossen, warst schwimmen im Meer, dass du so geliebt hast. Es wurden uns fast 2 Jahre geschenkt, bis am Mittwoch der Herzinfarkt kam. Wir beschlossen dich am Donnerstag gehen zu lassen, aber nein, du hast gekämpft, wieder einmal.
Leider hast du den Kampf gegen das Wasser in deiner Lunge nicht gewinnen können, du warst immer noch "guter Dinge", wolltest es nicht wahrhaben, aber die Luft war immer schwerer zu atmen. Gestern um 21.30 bekamst du noch schwerer Luft. Lasix und alle menschnemögliche med.Hilfe versagte. Ich ließ dich gehen, ein Erstickungstod mit Leid und Qual, nein das wollte ich dir nicht antun. In Ruhe und Liebe hast du uns verlassen und es war und ist in Ordnung so, so leid es mir tut, den letzten Liebesdienst habe und musste ich dir erweisen. Danke für wunderschöne 13 Jahre.
Schlaf gut mein lieber Bub. :heart:
Danke euch! Ich muß sagen, für mich ist eine Welt zusammengebrochen, obwohl ich wusste, es kommt der Tag, weil Didi ja sehr krank war.
Dennoch sehe ich es jetzt einige Tage danach, etwas differnezierter - sofern möglich. Mein Bub lebt nicht mehr, ja stimmt, er musste gehen, weil er nicht nur alt, sondern auch sehr krarnk war, ja stimmt leider.Aber - er hat mir in meinem Leben etwas gegeben, was nur er geben konnte, jedes Tier, jeder Wegbegleiter ist einzigartig, in seinem Wesen, seiner Zuneigung, seiner Liebe. Daher sehe ich es als wunderschönen Abschnitt meines Lebens, den ich mit ihm hatte und ich denke oder weiß, sofern man ein Tier ein bisserl auch mit Menschen vergleichen kann, er würde es nicht wollen, dass ich mich ewig kräme und trauer, er würde meinen, leb dein Leben, tu was tu tun musst und kannst - lebe, auch wenn ich nimmer körperlich da bin. Von da her, ich gehe anders damit um, er ist und wird immer da sein, es klingt für den einen oder anderen vielleicht hart, aber ja mein Bursche ist nicht mehr, Alles was ich von ihm gelernt habe, lebt aber weiter und kommt dem einen oder anderen Lebewesen zugute.
Die Schule war manchmal gar nicht so einfach mit ihm.
Was ich damit sagen möchte, es gibt ein paar Menschen hier, die es fast nicht überstehen, dass das geliebte Tier gehen musste, aber denkt an die schöne Zeit, denkt daran, was ihr mitnehmen könnt, was euch euer Tier, egal ob Hund oder Katze ...gelehrt hat. Dann ist es evtl.etwas leichter Abschied zu nehmen.Wir wissen, nehmen wir uns ein Tier, wird es auf Zeit sein, dass ist uns bewusst, also müssen wir auch mit dem Abschied leben(lernen).
ein wunderschöner Beitrag. Für jeden von uns kommt "der" Tag, den wir alle fürchten. ich hoffe, ich habe dann die Kraft, es so zu sehen, wie du geschrieben hast.....Danke euch! Ich muß sagen, für mich ist eine Welt zusammengebrochen, obwohl ich wusste, es kommt der Tag, weil Didi ja sehr krank war.
Dennoch sehe ich es jetzt einige Tage danach, etwas differnezierter - sofern möglich. Mein Bub lebt nicht mehr, ja stimmt, er musste gehen, weil er nicht nur alt, sondern auch sehr krarnk war, ja stimmt leider.Aber - er hat mir in meinem Leben etwas gegeben, was nur er geben konnte, jedes Tier, jeder Wegbegleiter ist einzigartig, in seinem Wesen, seiner Zuneigung, seiner Liebe. Daher sehe ich es als wunderschönen Abschnitt meines Lebens, den ich mit ihm hatte und ich denke oder weiß, sofern man ein Tier ein bisserl auch mit Menschen vergleichen kann, er würde es nicht wollen, dass ich mich ewig kräme und trauer, er würde meinen, leb dein Leben, tu was tu tun musst und kannst - lebe, auch wenn ich nimmer körperlich da bin. Von da her, ich gehe anders damit um, er ist und wird immer da sein, es klingt für den einen oder anderen vielleicht hart, aber ja mein Bursche ist nicht mehr, Alles was ich von ihm gelernt habe, lebt aber weiter und kommt dem einen oder anderen Lebewesen zugute.
Die Schule war manchmal gar nicht so einfach mit ihm.
Was ich damit sagen möchte, es gibt ein paar Menschen hier, die es fast nicht überstehen, dass das geliebte Tier gehen musste, aber denkt an die schöne Zeit, denkt daran, was ihr mitnehmen könnt, was euch euer Tier, egal ob Hund oder Katze ...gelehrt hat. Dann ist es evtl.etwas leichter Abschied zu nehmen.Wir wissen, nehmen wir uns ein Tier, wird es auf Zeit sein, dass ist uns bewusst, also müssen wir auch mit dem Abschied leben(lernen).