Auf Wiedersehen mein Bub

es tut mir sehr leid - es ist so schwer einen geliebten freund gehen zu lassen.

ich wünsch dir viel kraft!

Lieber Didi,

du hast so gekämpft, es tut mir so wahnsinning leid, daß dir nicht noch mehr Zeit geblieben ist....:(

mach´s gut und pass gut auf deine Familie und deine Weiber auf, bis ihr eines Tages wieder vereint seit!

Corinna ich wünsch Dir von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit! *drückdich*

traurige Grüße
Conny

Liebe Corinna mein herzliches Beileid, auch ich kann dich verstehen, wünsch dir alle erdenkliche Kraft.

Kleine große Hundeseele komm gut drüben an und paß gut auf deine Familie auf.

Traurige Grüße von Romy, seh die Tastatur fast nicht mehr, weil die Tränen so rinnen

Liebe Corinna,

es tut mir schrecklich leid. Ich hoffe dein Bub hatte eine gute Reise und versteht sich gut mit meinem Darko.

Viel Kraft!

Traurige Grüße

Sylvia

auch wenn ihm jetzt nix mehr weh tut und er fröhlich über die wolken springt...den abschied macht es nicht leichter...ich wünsch dir viel kraft...er ist dir sicher dankbar, dass du ihn hast gehen lassen...so traurig das ist...

:angel: Mach`s gut, fescher Bub !!!
Wurdest ganz sicher die 13 Jahre ganz,ganz liebgehabt :heart:, und trotzdem ist es zu früh.........

Gute Reisse kleiner und Alles Gute im Hundehimmel !

Dir Exilim auch alles gute :) dort wo er jetzt ist geht es ihm bestimmt sehr gut !

Lieben Gruß Kläffer

es tut mir schrecklich leid:( ich wünsch dir ganz viel kraft für diese schwere zeit, ich weiß, wie weh es tut...

deinem tapferen buben wünsche ich, dass er wieder schmerzfrei und glücklich herumtollen kann und ich bin mir ganz sicher, meine vicky hat ihn bereits lächelnd am regenbogen empfangen:o

alles liebe, jules

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Worte, zu früh ist es immer, aber es war das Beste für Didi.
Abschied zu nehmen gehört leider zum Leben dazu, sein Leben war sehr schön, er musste nicht leiden und wir können ihn so im Herzen behalten wie er immer war, ein Kämpfer, ein starker, selbstbewusster und sehr liebevoller Hund.

Zuletzt bearbeitet:
Corinna, auch von mir mein herzliches Beileid. Das Grab ist wunderschön, der kleine Zwerg leuchtet deinem Didi den Weg hinter den Fluss, über die Brücke...

Oben