Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenn ihm jetzt nix mehr weh tut und er fröhlich über die wolken springt...den abschied macht es nicht leichter...ich wünsch dir viel kraft...er ist dir sicher dankbar, dass du ihn hast gehen lassen...so traurig das ist...
es tut mir schrecklich leid ich wünsch dir ganz viel kraft für diese schwere zeit, ich weiß, wie weh es tut...
deinem tapferen buben wünsche ich, dass er wieder schmerzfrei und glücklich herumtollen kann und ich bin mir ganz sicher, meine vicky hat ihn bereits lächelnd am regenbogen empfangen
Danke für eure Worte, zu früh ist es immer, aber es war das Beste für Didi.
Abschied zu nehmen gehört leider zum Leben dazu, sein Leben war sehr schön, er musste nicht leiden und wir können ihn so im Herzen behalten wie er immer war, ein Kämpfer, ein starker, selbstbewusster und sehr liebevoller Hund.
Corinna, auch von mir mein herzliches Beileid. Das Grab ist wunderschön, der kleine Zwerg leuchtet deinem Didi den Weg hinter den Fluss, über die Brücke...