Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir ist humor sehr wichtig!
männer die gleich eingeschnappt sind, keinen spass verstehn und alles immer gleich urrr persönlich nehmen sind nix (meiner meinung nach!)
ich bin in der Beziehung furchbar, ich schau wenn an und der ist mir sympatisch,
oder nicht....bis jetzt lag ich mit meinem ersten Blick immer richtig
Das Aussehen spielt da eine untergeordnete Rolle, wenn es im normalen Standardbereich ist, also keine Alkfahne, keine schmuddeligen Sachen, keine ungepflegten Haare etc.
Humor, gemeinsam lachen können, eine offene Art, spielen dann in der 2. Runde eine Rolle![]()
du bist ja normaler, als ich gedacht habe
![]()
ich stelle mir gerade beim ersten treffen, die ohrenkontrolle vorsaubere ohren und gepflegte hände (können ruhig "hackler"-hände sein, aber bitte mit kurzen nägeln und ohne schwarzen rand).
und mit keinem kann ich mir so tolle wortgefechte (schlagfertig) liefern wie mit meinem mann. also: humor ist sehr wichtig! lieber gemeinsam über etwas lachen als darüber weinen oder ärgern!
lg
nina
in erster linie bei den ersten blicken die sich treffen,und auch allgemein@cora
kannst du es vielleicht näher definieren ??
meinst du worauf eine frau beim mann schaut, wenn sie in der u-bahn steht - beim ersten date, oder von vorne herein - was einer frau an einem mann generell wichtig ist ??
lg
ja genau (wir verstehen uns schon )also in der ersten phase (noch bevor man sich kennt oder anspricht)
achte ich darauf, wie sich jemand gibt - wie er sich verhält
in der zweiten phase (wo einer der beiden *also er oder ich* interesse zeigen)
achte ich darauf wie er spricht, wie er aussieht auf was er so steht, ...
und in der 3ten phase (also date)
verhalte ich mich nach dem ausschluss-prinzip - passt er zu mir, haben wir die gleichen ansichten/interessen, wie ist er mir gegenüber - was erwarte ich mir von ihm, kann er diese erwartungen erfüllen, komme ich mit seinen fehlern oder makeln klar, ...
meinst du sowas ??
lg