Auf der Suche nach Galgo Spooky

Kiki2603

Medium Knochen
Hallo zusammen, ich wollte es mal in mehrere Foren stellen, denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Die Freundin von meinem Papa hat vor ca. 1,5 Jahren einen Galgo vom Albert-Schweizer-Tierheim Kleeve bei sich aufgenommen.
Er war damals um die 2Jahre alt.
Nach ca. einem Jahr wurde er krank, keiner konnte die Ursache feststellen, was genau war, weiß ich leider auch nicht. Auf jeden Fall, der Hund gehörte dem Tierheim, so stand es im Adoptionsvertrag und sie nahmen ihn wieder bei sich auf.
Seit dem sucht die Freundin meines Vaters ihn!!!!

Sie hat nicht viele Anhaltspunkte - leider.

Ein beiger Galgo, jetzt zwischen 3 und 4 Jahren, sehr dünn, verträglich mit allem und jedem.

Seine Name war Spooky oder auch Mister Spooks:p
 
Das ist er:

http---www.bilder-hosting.de-img-6DP4Z.jpg.png
 
korrigiere mich bitte, falls ich es falsch verstanden habe, aber sie haben den hund weil er krank wurde wieder ins tierheim gebracht und jetzt suchen sie ihn??? :confused::cool:
 
Nein, hat sie nicht. Ihr wurde der Hund genommen.
Laut Vertrag mit dem Heim war sie verpflichtet vor einer möglichen OP des Tieres Rücksprache mit dem Heim zu halten, das hat sie getan, das Heim war anderer Meinung und sie nahmen ihr den Hund!
 
Das kann doch nicht wahr sein, oder?:confused::eek: Ist das üblich in Schutzverträgen, dass das Tierheim über OPs entscheidet?
Nix für ungut, aber so was würde ich nicht unterschreiben:rolleyes:
 
Das kann doch nicht wahr sein, oder?:confused::eek: Ist das üblich in Schutzverträgen, dass das Tierheim über OPs entscheidet?
Nix für ungut, aber so was würde ich nicht unterschreiben:rolleyes:


Wie auch immer, ist ja jetzt nicht mehr zu ändern, auf jeden Fall sucht sie diesen Hund nun schon seit längerer Zeit.
Und es wäre wirklich schön, wenn sie wenigstens hören würde, dass es ihm gut geht!!
 
also irgendwas kann da nicht stimmen. was ist das für ein tierheim das einen hund aus seinem zuhause reisst wo es ihm anscheinend gut geht und wo man ihm helfen will :confused:
 
also irgendwas kann da nicht stimmen. was ist das für ein tierheim das einen hund aus seinem zuhause reisst wo es ihm anscheinend gut geht und wo man ihm helfen will :confused:

Ja die meintem dem Hund würde nix fehlen und der TA wo die Besitzerin mit ihrem Hund war der hat eben was andres behauptet nach einer (Darm:confused:) Spiegelung. Irgendwas hätte da operiert werden müssen. Das TH war anderer Meinung, hat dann herausbekommen, dass der OP der Termin schon stand und schwupps haben sie en Hund daraus geholt!


Habe grade im TH angerufen, sie dürfen keine Auskunft geben.
Der Hund ist im TH nciht gestorben und ist nicht mehr dort, das heißt, er wurde vermittelt.
 
naja das ist ja wenigstens schon mal was gutes er lebt noch und hat ein zuhause.
wir haben damals auch mal einen hund gesucht (war aber eine andere situation) wir haben die gemeinde im ort und auch bei den umliegenden gemeinden angerufen und gefragt ob bei ihnen so ein hund angemeldet ist. wir hatten glück und haben die "vermisste" hündin gefunden.
 
Oben