Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mona & Russells schrieb:Ich habe einen Dyson-Sauger und bin sehr zufrieden. Wenn er voll ist, den Behälter einfach entleeren, bei Bedarf auswaschen, fertig.
Auch Tierhaare entfernt er mühelos, bin sehr zufrieden damit!
lg
Mona
TinaB schrieb:@ an alle dyson-besitzer
ich hab mal einen staubsauger gesehen, der ein behältnis mit wasser hatte, wo man den dreck reinsaugt und somit keinerlei staub enstehen kann.
lg tina
Inge+Afghane schrieb:Hi,
was Du meinst ist ein sogenannter "Nasss-Waschsauger". Ich hab so ein Gerät. Ich kann damit meinen Cotto-Boden "waschen" und auch staubsaugen. Man brauchr keinen Beutel (gibt gar keinen) und kann, wenn man die Staubsaugerdüse draufsetzt, auch Wasser in den Behälter geben und saugen.
http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?class=CCUN
(meiner ist aber etwas kleiner, als der auf dem Bild)
Im Prinzip ist das Ding ganz gut. Der Nachteil: Ich habe Stiegen im Haus und da kann ich mit dem Riesending nichts anfangen. Dafür hab ich einen Handstaubsauger.
Dann hab ich noch einen Nilfisk, der saugt auch ohne Beutel. Ist aber auch mühsam mit dem Ding, Stiegen zu saugen.
Inge
TinaB schrieb:Hallo Inge!
Mir ist gar nicht so wichtig, daß ich naßsaugen kann, sondern daß der Staub irgendwo im Wasser gefangen wird.
LG Tina
Inge+Afghane schrieb:Hallo Tina,
und genau das "Staub im Wasser fangen" können eben (nur ?) diese Wasch-Sauger.
Inge
dalhome schrieb:Hi,
wir haben letztes Jahr dieses Ding vom Hofer gekauft...brrr...billig und nicht gut...kurzer, filigraner Schlauch, Filter dauernd voll (bei 125 m2 Haus kann ich dazwischen einmal ausleeren, sonst hat er null Saugkraft), superleicht, wie ein Spielzeugstaubsauger. Außerdem: das Ausleeren und putzen des Filters ist ziemlich unerfreulich, staubt wie blöd, zeitaufwendig. Im Vergleich zu unserem alten Miele sehr schlechte Saugkraft auch auf höchster Stufe, die Bürste kann man vergessen. Ich kaufe wieder brav Staubsäcke für den Miele, da brauch ich mich wenigstens nicht beim Saugen auch noch ärgern, ich mach' es schon mit einem guten Sauger nicht gern![]()
Grüsse,
Valerie