auf den Hund gekommen

Ilselore

Gesperrt
Medium Knochen
liebe TierfreundInnen,

das Gästebuch des Bürgermeisters der Stadt Neckargemünd (Rhein-Neckar-Kreis (DE), Herrn Althoff (CDU) wartet auf Eure Einträge.

Hintergrund: Herr Schwebler, krebskranker Bürger der Stadt, lebt becheiden von einer kleinen Rente im Ortsteil Mückenloch mit seinem Bullmastiff Pancho. Wird Herrn Schwebler keine Befreiung der (Kampf)-Hundesteuer gewährt, muss er sich von seinem Hund trennen. Eine unmenschliche und zugleich unerträgliche Situation, wie ich meine.

Bitte schreibt Eure Bittgesuche oder Meinungen in das Gästebuch der Stadt Neckargemünd. http://www.neckargemuend.de
(Gästebuch & E-Mail)

Ilselore

Liebe MitstreiterInnen,

ich finde die Resonanz einfach super. Viele Menschen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich haben ihre Einträge in das Gästebuch der Stadt Neckarsgmünd schon getätigt.
Es freut mich besonders, dass wir erreicht haben, dass die Bürger der Stadt ihre Missbilligung gegen ihren Bürgermeister offen aussprechen. Es freut mich auch, dass Herr
Werner Schwebler spürt, dass es viele Menschen gibt, die ihm neuen Mut und Hoffnung geben, die ihm zeigen, er ist nicht allein.
Sein Eintrag findet Ihr auf der URL: http://atlas.bw-online.de/cgi-bin/neckargemuend/zeige_gaestebuch.cgi?Start=411

Ich hoffe, all diese Einträge veranlassen den Bürgermeister, Herrn Althoff seine Möglichkeiten noch einmal zu überdenken, so dass er Herrn Schweble von der "erdrosselnden" Kampfhundesteuer befreit.

lieben Gruss
Ilselore

Hallo Ilselore !

SUPER ! was dein Beitrag bewirkt hat

ich glaube die "Amtsbrüder" vom Bürgermeister verheimlichen ihm die Einträge im Gästebuch und wollen ihn auch loswerden..
anderes kann ich mir nicht vorstellen..
wie kann es sein;dass der Bürgermeister nicht informiert ist ?
nach so vielen Tagen nicht zu reagieren und Stellung zu nehmen ?

Liebe Grüße an ALLE Helen

Hi!

Der Bürgermeister wird doch einen Internet-Anschluss haben und hie und da ins Gästebuch seiner HP schauen, oder? Diese Einträge können gar nicht verheimlicht werden, selbst wenn er sie selbst nicht liest, dann zumindest Freunde, Familie oder Bekannte.

Gibts ja nicht, dass der nicht reagiert...

lg
Bonsai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bonsai:
Hi!

Gibts ja nicht, dass der nicht reagiert...

lg
Bonsai
[/quote]

Hallo Bonsai,
der wird schon reagieren. Im schlimmsten Fall lässt er das GB löschen. Ich habe alles (bis einschl. 1. Apr. 2002 gespeichert.)
Sollte er also die Dreistheit besitzen all die Einträge zu löschen, haben wir allen Grund, diese "Missetat" den Medien anzubieten.

Lieber Hans, was gedenkst Du zu unternehmen? Wills Du diesen "Staatsdiener" um einen Kommentar bezüglich der vielen Einträge bitten? Auf die Antwort des gestressten Herrn Bürgermeister Althoff bin ich jetzt schon gespannt........... (-_-)

Ilselore

Gästebuch von Neckargemünd bis 25. 3. gelöscht.....habe am 27.mich dort auch eingetragen...wie viele andere..hoffentlich haben einige es gespeichert...
helen

Hallo liebe Freunde,
danke für Euer Engagement für Herrn Schwebler! Bis jetzt hat sich Bgm. Althoff noch nicht gerührt, auch meine seit Monaten über ihn geführte Korrespondenz lief über die Herren Stadtkämmerer (das sind wirklich die offiziellen Titel) Fode, sowie Beulmann.
Wenn wir am Ball bleiben, erreichen wir vielleicht doch etwas.
Hans

Es gibt kein Gästebuch mehr, sondern nur mehr E-Mail....ich packs nicht! Und sowas sollen nicht nur erwachsene Menschen sein, sondern sogar Vertreter des Volkes. Na servas!

lg
Bonsai

Liebe MitstreiterInnen,

kommen wir nun zum nächsten Schritt. Es wird Zeit, die Medien einzuschalten. Diese Ignoranz der Verantwortlichen kann nicht ohne eine entspr. Reaktion hingenommen werden.

Ich habe, wie versprochen, das GB bis einschl. 1. April 2001 abgespeichert.

Ich denke mir, dass der Kontakt zu den Medien über das Wuff-Magazin hergestellt werden sollte. Lieber Hans, ob Du es machst, oder Iris, das klärt untereinander ab. Schreibt mich kurz an, dann sende ich Euch das Dokument (300 kb) mit den Eintragungen.
Packen wir's an, und zeigen den "Selbstsüchtigen", was wir alles auf der Pfanne haben!

lieben Gruss
Ilse

Hallo Ilselore,

ich hab heute was ins GB geschrieben. Also werden manche Sachen nicht gelöscht. Glaub ich halt.

Liebe Grüße Biggi und Leni

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biggi:
Hallo Ilselore,

ich hab heute was ins GB geschrieben. Also werden manche Sachen nicht gelöscht. Glaub ich halt.

Liebe Grüße Biggi und Leni
[/quote]

Hallo Biggi, ich war gerade auf der Seite, kein GB mehr da, nur die Möglichkeit eine mail zu schreiben.
Lösch mal Deinen cache (Speicher u. Festplatte), dann lad die Seite neu, Du wirst sehen, nix mehr da!

lieben Gruss
Ilse

Ich sehe das GB noch und mein Eintrag vom 29.03.02 ist auch noch da.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier ein Beitrag von Fam.Schwebler:

Als Betroffener, mit meinem Bullmastiff Pancho,ist es mir ein Bedürfnis mich bei allen Mitmenschen für ihre fairen Einträge in das Gästebuch der Stadt Neckargemünd zu bedanken. Auch denen gilt mein aufrichtiger Dank, deren Einträge voreilig der Zensur zum Opfer vielen.
Meinen besonderen Dank gilt auch den Tierschützern, Tierheimen, Tierschutzverbänden usw. die sich für mich stark gemacht haben. Diese grosse Welle der Anteilnahme und des aufrichtigen Mitgefühls, von mir völlig fremden Menschen, die alle zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden vermögen hat uns sehr überrascht.Wie aus dem Gästebuch ersichtlich, besteht hier ein großes öffentliches Interesse über den weiteren Verlauf in dieser Angelegenheit.Zum Teil erreichen mich auch Anrufe aus der gesamten BRD u. dem benachbarten Ausland, die sich für den aktuellen Stand der Dinge interessieren.Es ist nicht zu beschreiben.Auch informierte Mitbürger aus unserer Gemeinde zollten mir Gutes. Auch hier Dankeschön.Höchst erfreulich ist für uns, dass es grundsätzlich nur positive Reaktionen sind.

Wir wünschen Ihnen u. Ihren Familien u. allen die sich noch äußern werden ein schönes Osterfest u. eine gesunde sorgenfreie Zeit.

Herzlichst Fam. Schwebler aus Neckargemünd-Mückenloch

------------------
Auf bald
lg Irish

Hallo Ilselore,
dann schreib ich halt auch noch ein Mail. Das ist ja eine Frechheit. Jetzt werd ich bös!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Biggi

Also irgendwas stimmt da nicht. Bei mir ist definitiv KEIN Gästebuch mehr da. Wenn ich das Gästebuch anklicke, komme ich automatisch in mein Outlook.

lg
Bonsai

wiso kann ich noch Einträge sehen ???
vom 3.-4.4. 16°??
kenne mich mit dem "Kasten"(PC)noch immer nicht gut aus,aber kann es sein die wissen WER sich da einschaltet ?
GRÜBEL HELEN

Oben