Auch wir stellen uns jetzt vor

Jama

Medium Knochen
Hallo,

Wir, das sind Winny 1 1/2, Bari 14 und ich, Corinna.

Seit fast zwei Monaten leben die beiden nun bei mir.
Eigentlich sollte ich nur als Pflegestelle für die beiden dienen (Warum steht hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=52341), es dauerte nicht lang, da hatte Winny schon mein Herz erobert.
Das war am zweiten Tag :D
Sie ist genauso, wie ich mir meinen ersten Hund vorgestellt hatte, nur kam sie etwa 2-3 Jahre zu früh.
Nach langem hin und her hab ich mich dann doch dazu entschieden, ihren Pflegeplatz in "Fixplatz" umzubenennen.
Winny hat sich nämlich noch viel schneller in mich verliebt, als ich in sie.

Da Bari bis heute noch kein neues Zuhause gefunden hat, wird auch sie höchstwahrscheinlich bei uns bleiben.
Ein vierter neuer Besitzer in nur einem Jahr wär vermutlich auch zuviel für sie.

So bin ich zu meinen Mädls gekommen, und nun bin ich eifrig dabei, mich zu informieren, da ich eigentlich nicht auf einen bzw. zwei Hunde vorbereitet war, und mir eben erst in 2-3 Jahren einen genommen hätte, wenn ich schon "alles" weiß.

Jedenfalls haben wir viel Freude miteinander, was das ganze Chaos und die Umstellung schon wieder entschädigt. Aber auch das ist bald verflogen :)

Liebe Grüße, Corinna

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns

Ja, Ja so kanns gehen - schön das die Mädels bei Dir bleiben dürfen und Du Deine 2-3 Jahrespläne verworfen hast :D

a010.gif
herzlich willkommen!
und super das du dir deine pfleglinge behaltest :)

viel spaß mit deinen neuen familienmitgliedern und auch hier im forum:)

Ja, Ja so kanns gehen - schön das die Mädels bei Dir bleiben dürfen und Du Deine 2-3 Jahrespläne verworfen hast :D

:D

Ich glaub ich bin einfach nicht als Pflegestelle geeignet, weder von den Lemmingbabys die ich für einen Bekannten aufgezogen hab, noch von den 6 Ratten die ich zur Pfege hatte konnte ich mich trennen :rolleyes:
Aber wenns im Bereich des Möglichen liegt, warum nicht ;)

Danke euch für's Willkommen heißen :)

Hallo auch von mir :)

Deine Beiden sind total hübsch, hab ich mir schon damals bei dem Thread gedacht.

Bist du nun in Eisenstadt oder in Wien 6 daheim?

LG
Eva

Hallo Eva,

Danke, Ich richt ihnen das Kompliment von dir aus :D
Hübsch find ich sie natürlich auch, aber mehr interessiert mich, was in den beiden wohl alles drinnen stecken könnte, habt ihr Vorschläge?
Hier der FotoLink: http://www.pixum.de/members/grinsek...6bad3dfe&sid=r4wz5db317db309d45a679106bad3dfe

Bei Bari vermuten wir eine Border Collie - Münsterländer Mischung.
Bei Winny ?? Schäfer wird wahrscheinlich drin sein.

Und, seit 3 Wochen bin ich wieder in Wien, ich hab nur für ein Jahr Nähe Eisenstadt gewohnt, wegen der Lehre.
Jetzt bin ich ein halbes Jahr in der Berufsschule in Wien, danach pendle ich das restliche halbe Jahr Lehre :)

Liebe Grüße, Corinna

und es ist kein problem mit den beiden in der stadt?
du meintest doch anfangs, du meinst, das ist zu viel für die beiden?

machst du eine tierarztlehre? :eek: wie kommt man denn zu sowas? ich dachte immer, das gibts ned als lehrberuf? *neid*

lg
Eva

Hallo,

Nein Probleme gibts keine, mit Bari werd ich aber auch nicht in den Öffis fahren, habs zwar noch nicht probiert, will ich aber auch gar nicht.
Für längere Ausflüge fahren wir sowieso mit dem Auto, da gibts keine Probleme.
Und wenn sich kein geeigneter Besitzer meldet, bleibt mir sowieso nichts anderes übrig als Bari fix hier wohnen zu lassen.
Sie hat sich mittlerweile so stark an uns und ihre Umgebung gewöhnt, dass das Abgeben wahrscheinlich eine größere Belastung für sie wäre, als das Behalten, auch wenn sie's dort von den Baulichkeiten, der Landschaft und Besitzern mit mehr Zeit her besser hätte.

Und nein, ich mach keine Tierarztlehre :D
Sondern eine TierPFLEGERlehre :p, aber halt bei einer Tierärztin.

Liebe Grüße, Corinna

Hallo,

Möchte nur der Vollständigkeit halber bescheid geben, dass auch Bari mittlerweile fix bei uns bleibt :)

LG, Corinna

Oben