Auch wenn es nun regnet, er ist da...

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
@gataskilaki Dankeschön :)
Ich hab schon rausgefunden was es für eine Schnecke ist. Es ist eine Schließmundschnecke.

MissDogbone schrieb:
schöne fotos - hier mitten in der großstadt is es momentan nur nass und gatschig :rolleyes: also blumen seh ich noch keine ..

Dankeschön. Musst in den Wienerwald gehen und wenn du genau schaust, blüht es auch schon in den Parks. :)

Irish schrieb:
@gataskilaki Dankeschön :)
Ich hab schon rausgefunden was es für eine Schnecke ist. Es ist eine Schließmundschnecke.
Hallo Irish,
lieb v.Dir,wollt grad noch a moal im Netz schau'n.Hab doch was gut zu machen bei Dir,woasst,wegen meinem miserablen hinguck'n.
Nochmal,Deine Aufnahmen sind SUPER gelungen.Habs mir noch a moal reinzogen.Lohnt sich einfach hinzusehn!!!!!!!!!!!!!!!!Mehr davon!
LG
gataskilaki

Irish schrieb:
Dankeschön. Musst in den Wienerwald gehen und wenn du genau schaust, blüht es auch schon in den Parks. :)
@Irish
Habt's Ihr's schööööööön,ih sitz hier in Bln.und da tut sich frühlingsmässig no gar nix,ausser dass die Aussentemp.milder gworden san.Ansonsten mehr grau und alles andre,als grün u.blütig.Traurig!Spätzünder san mir halt hier in Preissssen!
LG
gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
der neid frisst mich, wie kann man nur so schön fotografieren?

das hier ist mein lieblingsbild:
tn_winzschneck.jpg

MrHankey schrieb:
Schöne Bilder. Welches Objektiv hast du da verwendet?

Sorry, hab eben erst deine Frage gelesen :o
Das Leberblümchen habe ich mit einer Nahlinse aufgenommen. Eine Canon Close up Lense.
Die anderen sind das Makro der Canon Powershot G6.

bimo schrieb:
der neid frisst mich, wie kann man nur so schön fotografieren?

Dankeschön :)
Naja mit üben, üben und üben.

Oben