I
Irish
Guest
der Frühling
Leberblümchen
Leberblümchen gaaanz nahe
Die ersten wildwachsenden Schneeglöckchen die ich in Wien je gesehen habe.
Wollte schon immer wissen, wie ein Schneeglockerl innen aussieht.
Mein neues Haustier.
Winzig kleine Schnecke. Gerade mal 1cm groß war ihr Haus. Diese Schneckenart lebt auf der Terasse. In Tontöpfen oder in der Erde. Einige von ihnen sind so fuzziklein, daß man sie mit freien Auge kaum erkennt. Ich finde sie niedlich Wenn man sie mit Wasser beträufelt, werden sie munter und flitzen rum. Sie sind für ihre Verhältnisse recht schnell. Sie sind, so blöd es auch klingt, zutraulich.
Sie sind brav, friedlich und stellen nix an.
Ich google und google, weil ich gerne wissen möchte welche Schneckenart das ist. Würde mich freuen, wenn es von euch jemand weiss.
Leberblümchen
Leberblümchen gaaanz nahe
Die ersten wildwachsenden Schneeglöckchen die ich in Wien je gesehen habe.
Wollte schon immer wissen, wie ein Schneeglockerl innen aussieht.
Mein neues Haustier.
Winzig kleine Schnecke. Gerade mal 1cm groß war ihr Haus. Diese Schneckenart lebt auf der Terasse. In Tontöpfen oder in der Erde. Einige von ihnen sind so fuzziklein, daß man sie mit freien Auge kaum erkennt. Ich finde sie niedlich Wenn man sie mit Wasser beträufelt, werden sie munter und flitzen rum. Sie sind für ihre Verhältnisse recht schnell. Sie sind, so blöd es auch klingt, zutraulich.
Sie sind brav, friedlich und stellen nix an.
Ich google und google, weil ich gerne wissen möchte welche Schneckenart das ist. Würde mich freuen, wenn es von euch jemand weiss.
Zuletzt bearbeitet: