• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Auch neu

X

xandi1

Guest
hallo!

jetzt habe ich es endlich geschafft und mich hier registriert.
ich bin verheiratet, habe einen fast 5-jährigen sohn, eine katze, die schon 18jahre alt ist und leider jetzt mit herzrhythmus-störungen kämpft :(
und einen irish-wolf, unser knapp 4-jähriger dimon.

freu mich schon auf regen austausch hier ;)

lg
xandi

danke euch :)

ich werde in den nächsten tagen nicht sehr viel zeit haben, aber das hole ich schon noch nach ;)
(wieso habe ich nochimmer 0 beiträge??)

xandi1 schrieb:
danke euch :)

ich werde in den nächsten tagen nicht sehr viel zeit haben, aber das hole ich schon noch nach ;)
(wieso habe ich nochimmer 0 beiträge??)

weil die in der Plauderecke ned zählen:D

Irishs sind tolle Hunde! Bötte schnell bilder in die Fotoecke, ja???:D :D

JessieKR schrieb:
weil die in der Plauderecke ned zählen:D

Irishs sind tolle Hunde! Bötte schnell bilder in die Fotoecke, ja???:D :D

oh, darauf wär ich nicht gekommen :D
danke ;)

fotos folgen, dazu brauch ich ruhe :cool:

okay, ich hab nur ein problem: mir fehlt noch ein bearbeitungsprogramm zum verkleinern.
mein neuer pc is noch ein bissl arm was das betrifft.

grosses ehrenwort: morgen mache ich das
k010.gif

Oben