*auch mal fotos her zeigen will*

LoriMeyers

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo!

Das is unser kleiner JagdDackel. Sie is jetzt ca 1 Jahr alt. Jacky-Dackel Mix Penny :)

Armer Hund:
BillaPenny.jpg

Fliegender Hund:
FliegenderHund.jpg

Toter Hund:
Toter%20Hund.jpg

Langer Hund:
StreckMich.jpg

Prinzessin Hund:
PrinzessinPenny.jpg

*ich möcht gerne ein Pony sein* Hund:
Pony.jpg

und der SpielMitMir Hund:
OiSpielMitMir.jpg

:D

LG Nina

Mein LieblingsFoto ist das SpielmitmirHund, mein Mann und ich saßen beim PC und ham uns grad unterhalten .. da sitzt sie auf einmal zwischen uns mit ihrem alten zerfetzten lieblings kinderpulli am kopf das war so süüüß, wir haben uns soo zamreissen müßen das wir nicht lachen, sie hat so arm drein gschaut hehe. Den Blick werd ich nie vergessen.

Soooooo goldig *schmelz* Und die diversen Bezeichnungen, die du den Fotos gegeben hast, find ich allerliebst :) Vorallem den *ich möcht gerne ein Pony sein* Hund!!! Ur lieb!

pfau der is ja total herzig, gefällt mir total gut. ist sicher ein ganz aktives kerlchen, der sieht schon so schlitzohrmäßig aus, sehr sehr süß

Ich schau mir die Fotos jetzt zum x-ten Mal an, weil ich sie mit den Kommentaren so süüüüüüüß finde :D Der Pony-Hund... *kreisch* Mit dem dicken, kleinen, abgewinkelten Bein *knuddel* Ur lieb!!!!!

die is wirklich eine kleine knutschbacke - und den "ich-bin-so-viel-arm-frauli-schau-her-blick" hats ja superklasse drauf
a023.gif

Oben