Auch ich verkaufe Gewand.....

@lara, leyla, dimmi: weil ihr ja nicht so lange zeit habt, hab ich mir gedacht, bis zu mir rauf und wieder zurück könnte sicher länger dauern als leyla zeit hat... also hätte ich eine alternative bezüglich gewandanprobe: könnten gleich beim lusthaus rechts abbiegen und uns wenns schön ist in einen gastgarten setzen und was trinken - und nebenbei geht immer einer von uns gewand probieren - die haben eine große toilette...

was haltets davon?

leyla schrieb:
hmm ich muss um 17:00 wieder arbeiten :o
naja vl holt der miho den hund ab dann gehts

Hmmm, wollt nur mal fragen, ob du eh noch dran denkst, daß wir uns für den Mittwoch Nachmittag schon was ausgemacht haben?
lg, babsi

B schrieb:
Hmmm, wollt nur mal fragen, ob du eh noch dran denkst, daß wir uns für den Mittwoch Nachmittag schon was ausgemacht haben?
lg, babsi

hilfe!!! jetzt schon :o
moment änderung, lara, andrea ich nehm was übrigbleibt ;)
sorry babsi :o :o :o

leyla schrieb:
hilfe!!! jetzt schon :o
moment änderung, lara, andrea ich nehm was übrigbleibt ;)
sorry babsi :o :o :o

oh nein! Nicht! Alles wieder zurück
Ich kann doch nicht hab leider einen wichtigen Termin und denn kann ich nicht verschieben. Sorry, ist aber auch sehr unerwartet gekommen.
lg, babsi

verschieben wir das ganze auf donnerstag? dann kann conny vielleicht auch?
dann muss ich nicht zweimal mim gewand herumfahren :o
lg

ja mach ma das, wie gesagt ich hab donnerstag nur wenig zeit, ich melde mich noch obs geht morgen, sonst einen anderen tag... ;)

p10100152hu.jpg

p10100195wl.jpg

verkauft ;)

wir werden uns wahrscheinlich eh ein anderes mal nochmal treffen,je nachdem wann andrea dann zeit hat.....vielleicht möchtest du ja dann auch kommen...
sag dir dann bescheid ;)

so wann hast denn mal zeit lara, wennst magst kannst nächste woche mal bei mir vorbeischauen daheim... :)

magst montag vormittag zu mir kommen - bzw. weisst wie du zu mir her findest? kommst öffentlich oder mim auto?

Oben