Auch große Jungs können kleine Kinder sein .....

Ken&Barbie

Super Knochen
Auch große Jungs können kleine Kinder sein .....
Beide haben heute Plüschtiere zur :D Betreuung bekommen!!!
Blacky mit Delphin und Nero mit einem Bären
1b.jpg
2n.jpg

3b.jpg
4n.jpg

5b.jpg
6n.jpg

9b.jpg
8n.jpg

Hach, man ist wirklich niemals zu alt zum Spielen und Kuscheln!
7bn.jpg

OH MEIN GOTT
Sind das schwarze Labrador???????

Ich bin verliebt :heart: :heart:
so wunderschöne tiere

sehr hübsch deine beiden.
mein freund möchte ja auch gerne einmal einen schwarzen labi, also is es vielleicht besser wenn ich ihm die bilder nicht zeige sonst hast einen weniger :D

Sie sind ganz zärtlich damit - überraschenderweise:eek:. Bis jetzt hat diese Betreuung noch nie ein Plüschi überlebt - doch diesesmal leben beide noch. Nur beim Delphin ist das Markerl weg wo die Waschangaben oben sind (aber das hat ja eh weggehört:cool:)!:D

brav sinds!! bei Deikoon hätten die keine 5 Minuten "Intensivbetreuung" überlebt :D:D

da bin ich gespannt, wie lang sie so lieb bleiben :D

Gino hat 1 Jahr lang einen Plüschbären herumgeschleppt...gekuschelt, heiss geliebt...und von einem Tag auf den anderen hat er ihn zerlegt :eek:

wunderschön sind, deine Beiden :)

Dankeschön:)! Ja ich bin selbst völlig verwundert, weil normalerweise dauert es keine 5 Minuten und die Plüschis sind nur mehr undefinierbare Fetzerl:eek:!

Gino ist ein schwarzer Labrador-Mix.

heut morgen konnte er nicht mehr Fuss gehen, hat seinen Namen vergessen, seine guten Manieren und plötzlich nicht mehr gewusst, dass man keine gefrorenen Pferdeklösse fressen soll.

wennst magst kannst ihn heute noch abholen, ich bin dann ab 16:00 daheim :D

Gino ist ein schwarzer Labrador-Mix.

heut morgen konnte er nicht mehr Fuss gehen, hat seinen Namen vergessen, seine guten Manieren und plötzlich nicht mehr gewusst, dass man keine gefrorenen Pferdeklösse fressen soll.

wennst magst kannst ihn heute noch abholen, ich bin dann ab 16:00 daheim :D

endlich!!! Deikoon ist stolz auf ihn :D

Oben