Auch dieses Jahr gibt es Bilder von der Fiffiparade in Berlin

I

Irish

Guest
FiffiFotos

Auf der Fiffi-Parade soll der Bevölkerung auf eine fröhliche Weise gezeigt werden, dass der Hund ein liebenswerter und wichtiger Begleiter in unserem Leben ist und so wieder eine größere Akzeptanz für Hunde in der Bevölkerung erreicht werden.

Info über diese Parade gibt es hier: http://www.fiffi-parade.de/2003/index.shtml

Leider sind noch keine Bilder der Fiffiparade 2003 auf der Site.
Kommen aber bestimmt noch.

In diesen Hundeforum ist auch noch ein Link zu Fotos.
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&postid=289860#post289860

Schade das es bei uns keine Fiffiparade gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Kennt sich jemand mit Bewilligungen für sowas aus?

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die fotos angeschaut und bin restlos begeistert!!

hab noch nie zuvor etwas davon gehört, aber fände es super auch in wien soetwas zu veranstalten.
man muss das ja theoretisch nur bei der polizei als demonstration anmelden (was nicht so schwer sein dürfte bewilligt zu bekommen) und kräftig "werbung" dafür machen, sprich flyer, plakate, eventuell kann man ja auch schaun, dass das wuff was darüber schreibt....usw.

also bitte meldet euch (zahlreich), wenn ihr auch eine fifiparade auf die beine stellen wollt.
ich würde meinen hundertprozentigen einsatz dafür anbieten.

Supa :)

Ich denke auch das es nicht so schwer sein kann.
Wenn ich da an die Paraden am Ring denke.. Regenbogenparade und die ...oje wie heißt die eine nochmal.. Loveparade wurde ja abgesagt.. aber die eine.. *grübel*
012.gif

Irish, meinst du vielleicht die Free Republic? Aber die war halt zwischen Kunst- und Naturhistorischem Museum, also "fix".

Wär natürlich auch dabei!

Also ich war mal bei einer Hundedemo am Ring dabei. Es waren zwar enttäuschend wenig Hundeführer mit Hunden gekommen, aber es war echt mal lustig, am Ring Gassi zu gehen. Bei sowas wäre ich auch gleich wieder mit dabei :).

lg
Bonsai

Hey wenn so etwas zustande kommt wäre ich auch gerne dabei.
Bin zwar neu lese aber schon lange mit.
Liebe Grüße
andrea

Hundeparade am Ring.....das wär was!!:D
Ich wär sicher dabei und ich kenn noch ein paar Leute die sich das 100%ig nicht entgehen lassen würden!!

werd die woche mal auf die polizeidirektion marschieren und fragen wie das genau is. Frühling wär ja gut..da is auch noch genug zeit um die leute darauf aufmerksam zu machen.
ansonsten könnten wir ja (alle interessierten) bei einem hundespaziergang mal genauer drüber reden..aufgaben verteilen und so:) :) :)

also geb bescheid was unsere freunde und helfer so dazu meinen
viele bussis

pippa und mia(die sich unheimlich auf eine fifiparade freuen würde um ihre wunderbaren prinzessinenkostüme zu präsentieren):) :)

Ach, warum denn immer in Wien :) ! Wie wärs denn mit Salzburg??? Wäre mit 100%iger Sicherheit dabei, hätte auch noch eine ganze Hundeschule gleich mit dabei wenn das klappen würde. Aber leider trau ich mich da nicht drüber dass ich das selber organisieren würde. Aber wäre wirklich mal toll!

Also wenn irgendwer irgendwann irgendwo mal was auf die Beine stellt dann lasst es mich wissen!!!

Lg
Tanja und Benni

@tanjahoelzl: na dann pack doch dich, deine hunde und die hundeschule ein und ab nach wien(so weit is das ja dann auch wieder nicht).
aber noch steht es ja in den sternen, also du hast noch zeit...
:)

Bonsai, an die Demo kann ich mich erinnern. Ich war leider nicht dabei, irgendwas ist mir dazwischen gekommen, ich weiß nur nicht mehr was.
Nur kann ich mich erinnern, dass so gut wie keiner davon bescheid wusste - fast keine Werbung...
Man müsste auf jeden Fall in allen Zeitungen große Anzeigen drucken lassen. Damit so viele Leute wie möglich Wind davon bekommen!

tja...

cleo...für große anzeigen brauchst du ein gutes sponsoring :D :D :D ...aber bezüglich "fifi-parade" im allgemeinen seh ich eignetlich kein problem...wird wie jede stinknormale demo einfach polizeilich anzumelden sein - und das wars ;) ....

Na vielleicht sponsert uns ja irgendwer? Eine Hundefutter-Firma oder so... Ist doch auch gute Werbung für sie. Ich glaub, das wär nicht so ein Problem.

@tanjahoelzl

Hallo!

Also Salzburg finde ich super, da bin ich ziemlich oft :)
Bei welcher Hundeschule bist du?
Sonst wäre ja Innsbruck auch wunderschön, aber wenn ihr so was auf die Beine stellt kommen wir natürlich auch nach Wien :D

Lg Nina mit Tina und Ché

also wer ist jetzt dabei und möchte ernsthaft so eine parade nächsten frühjahr machen...sollten uns mal zusammen setzen und das richtig planen...wer doch cool wenn wir sie hier in wien ins leben rufen und sie jährlich so wie die love parade stattfindet oder?

also ich würd schon gern mitmachen! aber leider ist das für mein kleines nervenbündel nix! aber wenn man auch ohne hund kommen kann......
Lg Nora

Oben