Markus Pollak
Super Knochen
..na dann darf ich mir keinen kaufen,.. der hängt ja jetzt schon ins wasser (und das beim stehen )
Kurze Beine oder wohnst im Hochwassergebiet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..na dann darf ich mir keinen kaufen,.. der hängt ja jetzt schon ins wasser (und das beim stehen )
Schatzilein, ich rede hier von Leuten, die sicher nicht ein so intensives Ehe-Vorbereitungsseminar besucht haben, wie wir!
so etwas braucht man heut zu Tage schon!?
Schatzilein, ich rede hier von Leuten, die sicher nicht ein so intensives Ehe-Vorbereitungsseminar besucht haben, wie wir!
Wenns'd kirchlich heiraten willst, JA!
da lernt man (ohne spass, jetzt!), wie man miteinander redet und Konflikte löst!
FEIGLING KÄMPF und verlier wie ein Mann!!!
Stimmt, als Kinder haben wir immer gesagt "was sich liebt das neckt sich" ... (na - i wüüs goa ned wissn!) *ggg*
FEIGLING KÄMPF und verlier wie ein Mann!!!
..is deutliches unterwürfiges verhalten gepaart mit ana portion meideverhalten
... warsch. kniet seid weib auch immer vor ihm,..
... wenn sie versucht ihn mit an besen unter der couch vorzutreiben
darf der Nico die Ringe tragen?
..haben wir so durchexerziert ,.. die kleine hat die ringe in einem körbchen geholt und zum altar gebracht !
ich glaube die Anwort auf alle 3 Fragen zu kennen......kommts mir jetzt mit der "Dominanz Theorie"???
Wer zuerst durch die Tür geht, wer zuerst das "Futter" bekommt etc. verrat ich jetzt aber nicht
und auch nicht, wer mit dem schwanz wedelt....
kommts mir jetzt mit der "Dominanz Theorie"???
Wer zuerst durch die Tür geht, wer zuerst das "Futter" bekommt etc. verrat ich jetzt aber nicht
abgesehen davon, dass das Körbchen vollgesabbert wär, jede Kirchenbank angepinkelt wäre, der Pfarrer verbellt wäre und das (vermutlich) weisse Kleid von Arwen voller Haare wäre, sämtliche Oblaten aufgefressen wären, wirklich eine sehr lustige Vorstellung!
abgesehen davon, dass das Körbchen vollgesabbert wär, jede Kirchenbank angepinkelt wäre, der Pfarrer verbellt wäre und das (vermutlich) weisse Kleid von Arwen voller Haare wäre, sämtliche Oblaten aufgefressen wären, wirklich eine sehr lustige Vorstellung!
Witzig für was man hier eine Verwarnung bekommt......aber ich kann mit ihr Leben