• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Auch das Hündchen

Pitzelpatz

Super Knochen
hat mal Burzeltag!!

Kaum zu glauben aber war..!!!!

Und deshalb wünchen dir , der Tintifax ( höchstpersönlich!!!!) und die alte Nina alles, alles gute zum BURZELTAG!!!!

Bleib so wie du bist..( und viel glück beim Kasten!! ;) )

Der Faxl ( ich glaub da kommt der Tintifaxxxxxx.....) und die Nina :D

Herzlichen Glühstrumpf Hündchen!
61.gif

Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh hat Tintifax Gesellschaft , einen netten sympathischen jungen Kater *ggg*

Wenn die Mia es zulässt dann kann das Hündchen sogar seine Geburtstagswünsche selber lesen :D
Und darum auch von mir alles Gute zum Geburtstag Herr W. :)

11.gif

lg aus der Stmk.

Nunu

mein gott!!! a jaaaaaaaaa! des hündchen hat ja heut geburtstag :D :D :D!
(schön, dass ihr net drauf vergessen habts - er selbst hätts beinahe...)

dann mal virtuell a alles liebe (zur feier des tages schick ich dich halt ausnahmsweise ins wuff-forum :o )

ein dickes bussi an meinen schatz
kiss.gif
(persönlich gibts no mehr davon ;))

von deiner
mia
lovetree.gif

dem herrn W. die besten geburtstagsgrüße aus D :D

schick dir mal ein virtuelles blümelein.......
19.gif

(ja man kann auch nem mann blumen zum geburtstag bringen :p ;) )

ganz liebe grüße

von mir auch alles gute zum geburtstag :)

und was gibts heuer? pfote und ohr vom weißen hundi hat er ja schon, heute kommt die schwanzspitze dazu?? :D:p

p73.gif
p73.gif
p73.gif

Dem Liebsten aller Hündchens wünsche ich einen megatollen Geburtstag, viele gebügelte T-Shirts, brave Heimchen am Herd, ein gutes Pappi-Essen und natürlich literweise Rotwein! :D

Dickes Bussi

Bonsai

par_0950.gif

Oben