Auch Daphy hat das Salzburger-Wetter genossen...

AgilityDaph

Super Knochen
Ein bisschen Schnee und Sonne - einfach perfekt! :)

Sind ziemlich viele Landschafts-Fotos dabei, aber ich hab das Wetter mal total ausgenützt

Daphy wird gassigehgerecht gestylt
salzburg21-1.jpg

Gehen wir jetzt?
salzburg4-1.jpg

Und los geht´s
salzburg5.jpg

Die Wassertropfen auf der Linse habe ich erst später bemerkt, aber ich find die so süß :D
salzburg18.jpg

Zwischendurch eine kleine Pause
salzburg7.jpg

salzburg8.jpg

Da sind wir raufgekraxelt :eek:
salzburg9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Daphy, die Poserin
salzburg6.jpg

Gedankenverloren starrt sie in die Sonne... (:D)
salzburg11.jpg

salzburg12.jpg

Dieses pinke Rad hab ich einfach niedlich gefunden
salzburg14.jpg

salzburg13.jpg

War zwar ein bisserl blöd mit dem Schatten, aber egal :D
salzburg15-1.jpg

salzburg16-1.jpg

salzburg17-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uuuund schon wieder kein Weissabgleich *strengschau* :p:p

Das hab ich mir auch eben gedacht..... :)
Grad bei Schnee muß man wirklich auf den richtigen Weißabgleich achten, weil sonst alles blaustichig wird!

Auch ein wenig auf den Sonnenstand achten, immer die Sonne im Rücken. Hund kann man ja ein bissl woanders dann hin locken, damits in der vollen Sonne ist und du keine dunklen Schatten hast.

Na aber ernsthaft, hast da auch die Nase fokussiert?
Ich tu lieber auf den Nasenruecken, dann hast einen besseren Schaerfeverlauf zu den Augen hin und bei soooo einer laaaangen Nase geht das eh gut :p

Na aber ernsthaft, hast da auch die Nase fokussiert?
Ich tu lieber auf den Nasenruecken, dann hast einen besseren Schaerfeverlauf zu den Augen hin und bei soooo einer laaaangen Nase geht das eh gut :p

Jap, auf die Nase, aber ich bin mitten auf der Treppe gelegen, da war das Handling ein wenig schwer :D

Und soooo lang ist die Nase auch wieder nicht :p:D

Fotos hin oder her, aber die Daphy ist soooo niedlich!

Ich beneid euch um das schöne Wetter - bei uns war alles grau in grau. :mad:

Wow .. da traut man sich als Laie ja gar keine 0815-Fotos mehr einstellen, so wie die STRENGSTENS und PROFESSIONELLST kritisiert werden :o:p

Ich habs verdient :o:D:D Jetzt hab ich die Cam schon seit fast einem Monat und hab schon zum zweiten mal beimanchen Bildern auf den WA vergessen *KopfgegendieWandhau* grml
Diesmal hat der Chris eh nur sparsam gemotzt ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow .. da traut man sich als Laie ja gar keine 0815-Fotos mehr einstellen, so wie die STRENGSTENS und PROFESSIONELLST kritisiert werden :o:p

Amy will ja lernen, das Beste aus ihrer Kamera rauszuholen und da nützt es nix, wenn wir sagen, daß die Fotos super sind. So kann sie sich nicht weiter entwickeln. Nur durch konstruktive Kritik lernt man und kommt weiter und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Jeder hat mal angefangen mit einer DSLR und jeder der sich wirklich ernsthaft beschäftigt damit will genau solche Hinweise haben. Das ist absolut nicht böse gegen Amy gemeint und das weiß sie auch... :)

Auf den Baumstämmen war es ein bisschen rutschig, aber das nächste mal schubs ich sie trotzdem rüber

Nimm Dir Zeit dazu, die Daphy gut zu positionieren, die ist eh so brav..... :)

Amy will ja lernen, das Beste aus ihrer Kamera rauszuholen und da nützt es nix, wenn wir sagen, daß die Fotos super sind. So kann sie sich nicht weiter entwickeln. Nur durch konstruktive Kritik lernt man und kommt weiter und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Jeder hat mal angefangen mit einer DSLR und jeder der sich wirklich ernsthaft beschäftigt damit will genau solche Hinweise haben. Das ist absolut nicht böse gegen Amy gemeint und das weiß sie auch... :)
Soooooo ernst war das alles auch wieder nicht gemeint, deshalb auch mein :p am Schluss =)

Habts eh recht .. bin auch grad auf der Suche nach einer gscheiten kamera, hab momentan die von meinem Bruder zum Testen, bin auch eine absolute Niete und werd dann auch sehr sehr dankbar für Tipps, Kritik etc sein :)

Nimm Dir Zeit dazu, die Daphy gut zu positionieren, die ist eh so brav..... :)

Genau und hier im Forum sind einige Profis, die echt gute Tipps geben :):D

Werd ich machen :) Daphy ist ein tolles Model, die kann manchmal stundenlang dasitzen und einfach nur glotzen :D

Auf den Baumstämmen war es ein bisschen rutschig, aber das nächste mal schubs ich sie trotzdem rüber :D

Genau und hier im Forum sind einige Profis, die echt gute Tipps geben :):D

Werd ich machen :) Daphy ist ein tolles Model, die kann manchmal stundenlang dasitzen und einfach nur glotzen :D

Genau so hab ich die Daphy ja kennengelernt...:)
Wird schon noch werden Amy, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Ich mag auch einen still sitzenden Hund zum Ueben haben :rolleyes:
Meine flitzen die ganze Zeit herum und ich muss sie schon aerger bestechen, dass sie sich amal irgendwo hinsetzen *grummel*

Oben