auch bei uns muss einiges raus .....

Wuschel

Medium Knochen
Bluse braun mit Zipp Gr. L (aber eher Gr. 36-38), ungetragen …… 9 Euro

lange Bluse (Shirtstoff) mit Taillengummizug Gr. M (groß geschnitten), ungetragen ….. 9 Euro

Zweiteiler (langer gerade geschnittener Rock und kurze Jacke mit Kapuze) oliv, 1 x getragen, Gr. 36 ….. 14 Euro

Zweiteiler braun (langer gerade geschnittener Rock Gr. 38 und kurze Bluse (Jacke ??) Gr. 40, leichtes Sommermaterial, selten getragen, wie neu …… 14 Euro

Cordjacke caramelfarbig Gr. 38/40 ..... 8 Euro

Cordjacke beige (H.I.S) Gr. L .......12 Euro

gefütterte Jacke (Rauhlederimitation) dunkelbraun Gr. L (eher klein geschnitten), sehr wenig getragen ……15 Euro

Kunstlederjacke beige Gr L (Gr. 38/40) …….. 12 Euro

Parker oliv (H&M) aus Baumwolle Gr. 38, ungetragen ….. 15 Euro

schwarze Tasche (ungetragen) …. 10 Euro

schwarzer FILA Freizeitschuh, Glattleder mit Kunststoff (ein paar Mal getragen sieht aber noch sehr schön aus) Gr. 39 …… 15 Euro reserviert

Kilimanjaro Winterschuhe, wasserabweisend, atmungsaktiv, ungetragen, Gr. 40 ……. 25 Euro (Neupreis über 100 Euro) reserviert

Fahrradkorb für Hunde, Draht ist im Korb miteingeflochten (am Lenker einzuhängen) noch nie verwendet …… 12 Euro

Kodak Easy Share C613 Digitalkamera, einmal verwendet ca. 50 Bilder geknipst, mit allem was dazugehört in OVP, leider ohne Rechnung, daher keine Garantie mehr …… 50 Euro (Neupreis 100 Euro) reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Der Hundekorb bietet wohl nur Platz für Hunde a´la Yorkies?

Hab ihn damals für meinen Havaneser gekauft (ca. 5-6kg). Laut Beschreibung vom Hersteller, war damals glaub ich bis 8kg angegeben. Aber ehrlichgesagt weiß ich´s nimmer genau. Es ist ein festes Drahtgestell in den Korb eingearbeitet.

Es ist aber bald danach unser Mädel eingezogen. Da zwei Hunde definitiv keinen Platz drinnen haben, ist er bis heute nicht benützt worden.

Ich hätt die Fila Schuhe bitte gerne :-)

Glaubst du die passen mit Größe 40 auch?

Fila sind im schon reserviert. Glaub auch nicht, dass sie mit Schuhgröße 40 passen, sind nämlich eher eng geschnitten.

Sollten sie wieder frei werden, kannst du sie aber gerne mal probieren kommen. Ich melde mich wenn ich Genaueres weiß.

LG, Manu

Kilimanjaro Winterschuhe, wasserabweisend, atmungsaktiv, ungetragen, Gr. 40 ……. 25 Euro (Neupreis über 100 Euro)

Hätte Interesse an dem Paar :) Wo in Wien bist Du denn zuhause? Wäre eine Anprobe möglich? :)

LG

Kilimanjaro Winterschuhe, wasserabweisend, atmungsaktiv, ungetragen, Gr. 40 ……. 25 Euro (Neupreis über 100 Euro)

Hätte Interesse an dem Paar :) Wo in Wien bist Du denn zuhause? Wäre eine Anprobe möglich? :)

LG

Kilimanjaro Winterschuhe sind im Moment reserviert. Sollten sie wieder frei werden, ist eine Schuhanprobe ;) in Wien 20 möglich. Ich meld mich.

LG, Manu

Fila Freizeitschuhe sind verkauft.

Sonst ist alles noch zu haben, auch die Digi-Cam, da sich Vici93 nicht mehr gemeldet hat.

gibt es den Parker von H&M noch und kannst du mir sagen, ob der eher grösser oder kleiner geschnitten ist:confused:
Und was der Versand kosten würde.

Danke
Petra

Wie lang ist der Fahrradkorb ca. ?

Sind die Killimandjaro Schuhe noch da ? Wenn sie nicht verkauft sein sollten, hätte ich die gern.:D

@Schritt
Parker von H&M ist noch hier. Ich würde sagen Größe 38/40 kommt hin.
Wegen den Versandkosten muss ich mich erst schlau machen.

@Nando
Den Fahrradkorb werde ich heute Abend ausmessen und geb dir dann Bescheid.

Kilimanjaro Schuhe sind wieder reserviert bis nächste Woche. Ich melde mich, sollten sie wieder zu haben sein.

@Nando

sorry, hab den Fahrradkorb erst heute ausgemessen

Boden: 32cm x 21cm

oberer Rand: 42cm x 27cm

Höhe: 30cm

Oben