Auch bei uns darf endlich ein zweiter Hund einziehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nessiundaron:
wann fahrt ihr denn dort hin? ich hab nämlich grad wg flügen und so geguckt, is alles so schweineteuer.
man fährt halt schon relativ lange von wien aus. aber vielleicht können wir ja zusammen fahren dann is es wenigstens nicht fad. und die kleine hats mir echt angetan falls es dich interessiert: http://www.streunerfreunde.de/hunde.php?details=1&id=1395&start=15

@mia: danke für den tipp, hatte schon galgomäßig überlegt aber mein männchen spielt da nicht mit, sind ihm zu groß :(
(die jungs spielen übrigens am 13.09 eh wieder in wien, ich kann dir ja mal den link schicken)

Auf der HP steht reserviert dabei - hast sie schon reservieren lassen:D

Lg. Nadja

Hast du die Streunerfreunde schonmal kontaktiert? Ich bin mir sicher das sie dir da helfen könnten :D Sie tun alles wenn ihre Schützlinge ein gutes zu Hause bekommen und es ist nicht nur einmal eine Fahrkette gebildet worden,ich spreche da aus Erfahrung ;)

hallo zusammen,
vielen dank erstmal für eure tipps!!

habe/hatte drei hündinnen in der engeren auswahl bisher.
Die Evi von den Streunerfreunden. wie MiraMaus schon sagt die kommen einem sehr entgegen, würden die Hündin sogar bringen. Aber da hab ich ein paar Bedenken weil die Hunde sich ja vorher nicht "beschnuppern" könnten.

Am Sonntag besuchen wir sie:
http://www.galgos.at/vermittlung/notnase/1Sofie IN OESTERREICHGalgo-Mix/info.php
drückt mir die Daumen dass die Mädels sich verstehen. Bin ganz aufgeregt!

Schönen Tag noch an alle!

Hallo, also im Landestierschutzverein würde eine wirklich hübsche eher klein gewachsene Labrador Hündin warten, sie ist 3 Jahre, läuft an der Leine ohne zu ziehen, versteht sich gut mit anderen Hunden.

Rebecca ist ihr Name ...

Da brauchen wir ja die Hundezone für uns alleine, wenn wir alle Hunde mitnehmen:p:p
Freu mich schon, die süße Evi, dann Feli kennenzulernen:D

lg Doris

Super freu mich für euch !!!!!!!!!!!!! is eine wunderschöne Maus der ihr ein neues zuhause gebt!!!!

freu mich schon auf Fotos hier

alles liebe noch Sandy:D

UND??????????????
Wo ist jetzt die süße Maus? Ist sie gut angekommen? Versteht sich Lila mit ihr?
Bin doch schon soooooo neugierig:D:D:D

lg Doris:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben