Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der unterschiede sind angeblich laut Fressnapf die Stau fächer.
Die sind bei der Travwller angeblich nicht im Innenraum. Und daher ist die Höhe anders.
wahrscheinlich ists eh ein und dieselbe box, einer hat halt kopiet
PS: wennst eine atlas car maxi brauchst ich habe bei mir eine zaus stehen, die nur ein paar mal benutzt wurde, geb sie auch billiger her
Ich schau mir die morgen mal beim Fressnapf an. Entweder i hab mi wirklich verschaut oder es is ne andere.
Ich komm vielleicht auf das Angebot zurück.
lg
Die Atlas Car Maxi ist von Ferplast (dort heissen sie Atlas Car) und grösser(wenn´s die ganz grosse ist) als die Traveller 100 von Trixie, sie ist etwas tiefer und breiter und die Türen haben einen anderen Verschluss. Die Verschlüsse von Trixie sind so, dass man die Box neben dem Gitter etwas rein drücken muss und am Gitter ziehen, die von Ferplast haben einen Klickverschluss, den man nach oben oder unten drückt. Ob sie die von Ferplast in jedem Fressnapf haben, weiss ich nicht, muss man extra bestellen. Auf jeden Fall vorher messen, die Maxi passt meistens nur, wenn die Sitze umgeklappt sind. Was mich an diesen Boxen etwas stört ist die Höhe, also mein Schäfer könnte da nicht aufrecht genug sitzen. Und von der Box zum Autodach wäre noch genug Platz. Also, wenn sie eine da haben auf jeden Fall Hund mitnehmen zum Probieren.
Viel Erfolg