athroskopie erfahrungsberichte gesucht

@Irish:
Danke!
Mein süsser ist ein ganz toller Appenzeller. (der eigene Hund ist immer der tollste!! :D )
Mit dem Schwimmen müssen wir wieder auf den Frühling warten. Ich hoffe er schimmt wieder, denn vor der OP wollte er auch das nicht mehr.
@ET01:
Meiner bekam auch diese Spritze und ging danach mit der netten Dame mit. Das hätte er ohne Spritze nicht getan. Dir geht es dabei schlechter als dem Hund, ich kann aus Erfahrung sprechen. Mir wäre es anders auch lieber gewesen, aber es war nicht möglich. Dr. Schwarz hat uns versichter, dass es dem Besitzer schlechter geht als dem Tier.
Wir haben ihn auch gegen 17:00 abgeholt und er ist herumgesprungen wie ein Irrer. (was er gar nicht durfte) Der TA meinte soetwas hat er noch nicht gesehen, die meisten "stolpern" heraus, meiner nicht.
Du wirst sehen, ihr schafft das schon. Ich drücke euch die Daumen.
lg Betty
 
ET01 schrieb:
genau das mein ich.

ich möchte nicht weggehen bevor scooby tatsächlich schläft. wurstigkeitsspritze ist mir zuwenig. und ich möchte wieder da sein wenn er NOCH schläft. ich möchte nicht, daß er munter ist und ich bin nicht da....auch nicht halbmunter.

und angeblich wird das in hollabrunn verwehrt und ist unmöglich :(.

Das geht dort deshalb nicht, weil dort mehrere frisch operierte Hunde in den Trakt sind. Wenn du dort reingehst, ist die Aufregung der Hunde groß.
Es ist auch nicht gut wenn du mit dem Strassengewand reinmaschierst.
Mir war auch mulmig weil ich es gewohnt war bei meinen Hunden zu bleiben wenn sie narkotisiert werden.
Aber ich vertraute ihm und seinen Team und es ist alles gut gegangen.
Sowie @Betty schon schrieb, Asti war alles egal nach der Spritze. Sie wollte nur noch ihre Ruhe haben.
Sie reagierte nicht mal mehr als sich ihren Namen rief.
Ich hätte auch gerne so eine Spritze gehabt. *g*
 
Oben