Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Chatroom, wo sich erwachsene Leute herumtreiben. Bin selber 43 Jahre alt und nicht wirklich an einem Chatroom interessiert wo nur Jugendliche u Twens sind.
Gibt es auch Chatrooms für 40 + Leute?
LG
Amaz
ich glaube es dir, ich bin ein schlecht erhaltener 57erTja gut erhaltener 66 er Baujahr....![]()
nein kenne ich nicht ,aber früher gab es den seniorenklub im ferseher denn ich sehr schätzteund kennst einen guten Chatroom für uns Oldies....![]()
du bist ja auch schon 50+nein kenne ich nicht ,
wir 2 können nur mehr stadln![]()
so lange die hörgeräte in tackt sind.na schlecht?
![]()
na, den heino brauch ich auch netich bin zwar in einem monat 53, aber mit stadln könnts mich jagen. andy borg, hansi hinterseer und vielleicht noch heino und ich bin reif für gugging![]()
jetzt übertreibst aber. du wolltest doch tango tanzenso lange die hörgeräte in tackt sind.![]()
gib deinem leben doch einen sinnich bin zwar in einem monat 53, aber mit stadln könnts mich jagen. andy borg, hansi hinterseer und vielleicht noch heino und ich bin reif für gugging eek:![]()
gib deinem leben doch einen sinnich habe die letzten 8jahre aufgenommen ich würde sie dir borgen .
gib deinem leben doch einen sinnich habe die letzten 8jahre aufgenommen ich würde sie dir borgen .
chicha, tu lieber häkeln... ich schick dir wieder wollechicha DEINE chance![]()