@Astrid....Wolffotos

Ha super, wollt dich eh schon sekkieren, wo die versprochenen Fotos bleiben. :D Hoffe aber auch Nachschub, sobald Imageshake wieder geht. :p

Ein hübscher Kerl ist er! Wie alt ist er denn jetzt? Und wie groß/schwer?

Was mich schon immer gewundert hat: er scheint ein ganz anderes grau zu haben, als die meisten TWH - er wirkt so silbergrau, während Chin und ihre Familie mehr ins braun-grau gehen. Oder täuscht das auf den Bildern?

jösass da fragst mit was...großt ungefähr gute 70cm schätz ich mal und vom Gewicht wird er wohl so um die 40ig Kilo haben...muss mal meine Schwester fragen :) alter 6 Jahre...:o hoff zumindest, das ich da richtig lieg...die Zeit vergeht ja so schnell, ja er hat eine eher ungewöhnliche Färbung, deshalb hat er meiner Schwester ja so gut gefallen...normalerweise sind die TWH so ähnlich gefärbt wie deine Maus...

Zuletzt bearbeitet:
6pp48b5.jpg

89h7w4i.jpg

6tx6cd3.jpg

727uxvn.jpg

8246mux.jpg

und eines mit schönem Gruß von Nanooks Schwesterchen **gg**

6ywz9jm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*lol* Cooles Bild. Scheint, als hätte er am Spielen auch Spaß?!

Ah verstehe. Wie gesagt - ist mir schon früher aufgefallen, dass er ein sehr silbriges grau hat. Waren seine Geschwister denn auch so gefärbt oder war er der einzige?

Ahja und: los los, weiter mit den Bildern. *gggg*

da muss ich meine Schwester fragen, weiß ich gar nicht, ob die anderen auch so silbergrau waren???
Ich werde mich morgen wieder auf einen Spaziergang mit ihr treffen, hoff ich zumindest, dann mach ich wieder Fotos :)

Aber ich hab kein einziges, wo er seinen Ohren ordentlich aufstellt, weil er schon den Rückwärtsgang einlegt, wenn ich den Fotoapparat auf ihn richte...das wird dann mit dem Tele besser werden, da kann ich von weiter weg knipsen, das wird ihm dann nicht so auffallen:), dann bekomm ich vielleicht ein paar entspannte Blicke von ihm :cool::D

was das Spielen betrifft, so mag er eigentlich viel lieber Raufspiele, mit meinem Neffen fetzt er wie der Wilde durch die Gegend, die spielen aber richtig grob miteinander, das würde er bei meiner Schwester niemals machen...Ballspielen ist eigentlich mehr für Eyscha.....die liebt das, hüpft wie ein Flummy...wenn sie den Ball bekommt **gg**

Oben