Asta und Tequila - es begann so romantisch....

Bähh kann man dort den Hund abmessen lassen? Ich bin zu doof dafür! *ggg*

Die Anleitung versteh ich überhaupt nicht! XD

Schreib der Michi eine Email, sie berät dich sicher. Sie ist voll lieb und geduldig. Ich glaube sogar, dass man sich mit ihr treffen kann, um die Borten und Stoffe anzuschauen. Und dann kann sie sicher auch den Joey abmessen. :)

Danke, ich weiß. Genau sowas suchen wir ja zum Rad fahren usw.
Aber leider nirgends was passendes gefunden. Modog käme ja in Frage, aber hab sie 2 x angeschrieben voriges Jahr und bis heute kein Feedback bekommen, somit leider nicht.

LG Sylvia

Vielleicht war ja was - sie antwortet eigentlich immer innerhalb von 24 h und ist sehr bemüht.

Danke, ich weiß. Genau sowas suchen wir ja zum Rad fahren usw.
Aber leider nirgends was passendes gefunden. Modog käme ja in Frage, aber hab sie 2 x angeschrieben voriges Jahr und bis heute kein Feedback bekommen, somit leider nicht.

LG Sylvia

ich würd sie einfach nochmal anschreiben.
sie ist wirklich sehr nett und hilfsbereit (falls sie die farbe nicht im programm hat, trotzdem nachfragen ;)).
wenns nicht passen sollte, tauscht sie auch problemlos um - ich bin wirklich sehr zufrieden mit service und qualität :)

...obwohl, ganz so schrecklich dürfte er asta doch nicht finden :D

b72ka42hekxn50iaj.jpg

tequila ist der blonde gentleman, was meinst du?

*aufshirnklatsch* Ich befürchte, ich habe gar nicht gedacht bzw. irgendwie, dass Asta doch Asta heißt und nicht Tequilla. Dass Asta eh auch steht, hab ich "übersehen". :o

Edot: Und diese Frage hat mich zudem immer beschäftigt, nahezu gequält, wenn ich diesen Thread gesehen habe. Seeeeeeeeeeeehr peinlich.

*aufshirnklatsch* Ich befürchte, ich habe gar nicht gedacht bzw. irgendwie, dass Asta doch Asta heißt und nicht Tequilla. Dass Asta eh auch steht, hab ich "übersehen". :o

Edot: Und diese Frage hat mich zudem immer beschäftigt, nahezu gequält, wenn ich diesen Thread gesehen habe. Seeeeeeeeeeeehr peinlich.

macht doch nix :p:D:D

Oben