Asta´s Welpen

Kann es sein, dass die Mutter ein Schäfer-Golden-Mix ist? Der Hund meiner Schwiegermutter sieht nämlich vom Gesicht und den Ohren haargenauso aus, wie die Hundemama hier und die ist ein Mix aus Goldie und Schäfer :) ;)

Chrisi85 schrieb:
Kann es sein, dass die Mutter ein Schäfer-Golden-Mix ist? Der Hund meiner Schwiegermutter sieht nämlich vom Gesicht und den Ohren haargenauso aus, wie die Hundemama hier und die ist ein Mix aus Goldie und Schäfer :) ;)

Was für eine Mischung die Asta ist weiß auch niemand genau, sie kommt ursprünglich aus Griechenland.

michelle7777 schrieb:
gebt es zu, das letzte welpi ist untergeschoben :D

bin schon gespannt, was da drauß mal wird ;) und jetzt sagts ja net "hunde"

lg.
m.

ja das denk ichmir auch, Oh oh oh ein Kuckuckswelpi :D, gibts denn das?!
Der letzte erinnert mich so an den doug, einer von den 10 mischlingswelpen, die dann bösartigerweise umgebracht wurden >:(

Batschi schrieb:
Tja es wusste aber keiner!!!
Die Besitzerin war noch 2 Wochen vor der Geburt beim TA, weil es ihr eben komisch vorgekommen ist, der meinte aber ja sie ist Scheinträchtig und sie soll sich keine Sorgen machen.

Das gestern war also eine richtige Welpenüberraschung.

OK! ;)

Der Dritte fällt ja echt komplett aus der Reihe :)

:) der hat auch am längsten gebraucht, zwischen den ersten zwei war etwa 1 Stunde unterschied, aber der schwarz-weiße hat dann noch fast 3 Stunden gebraucht :)

Halli Hallo also ich war heute wieder dort :)

Der größte hat jetzt schon stolze 600 g, d.h. er ht in 4 Tagen fast 200g zugenommen :)

Hier nochmal die Mama
0004ih.jpg

Der letzte aus der Reihe :)
0010yo.jpg

Das eine Mädi ;)
0028nx.jpg

0063id.jpg

weitere folgen natürlich noch :)

lg nicole

ich muß wirklich aufhören, mir fotos von hunden anzuschauen :o ein 2.hund geht jetzt noch nicht :(
diese schwarzen babies sind ja ur herzig!!!
sind beide mädis?
wünsch ihnen ganz tolle plätze

lg ursula

Luna9 schrieb:
ich muß wirklich aufhören, mir fotos von hunden anzuschauen :o ein 2.hund geht jetzt noch nicht :(
diese schwarzen babies sind ja ur herzig!!!
sind beide mädis?
wünsch ihnen ganz tolle plätze

lg ursula

Also es gibt ein schwarzes Mädi und ein schwarzes Bubi, und ein weiß-braun geflecktes Bubi.

:)

ich hab mich jetz endlich für nen eigenen hund entschieden ;)

entweder ich schau sie mir morgn an oder am samstag, kommt auf meinen zustand an, daher ich im moment krank bin!

hab sie eh auch da vom forum, hab die gsehn am foto und gleich verliebt ;)
zuerst waren alle dagegen, weil ich ja auch beruftätig bin, aber mein freund hat sich bereit erklärt die kleine zu sitten ;)

lg kathiii

kathiii_mädi schrieb:
hab meine süsse gestern nach huase geholt!
ist eh betitelt "kathiii hat zuwachs" oder so!

ein labrador-doberman-dacklmix ;)

Och ist doch süß :)
Sag weist du wie die Eltern ausschauen, die Mischung hört sich interessant an :D

Wünsche dir auf jedenfall jede menge Spaß mit deiner Kleinen

Oben