Asta´s Welpen

Batschi

Profi Knochen
Gestern ca. um 16 Uhr

Mami mit den ersten 2
0042za.jpg

und die 2 Kleinen
0071qd.jpg

weiter Fotos folgen bald :)

claro schrieb:
wieso die? ist nicht eher der hündinnenbesitzer schuld an der misere? :confused: :rolleyes:

In dem Fall liegt die größere Schuld bei der Rüdenbesitzerin, sicher haben die Besitzer der Hündin eine Mitschuld - ist auch mir klar, ich kenne die Besitzerin des Rüden seit 2 Jahren und kenn die Probleme mit ihr und mit ihrem Hund...

Süße Welpis, süße Hundemutter :)

ABER wenn man weiß, dass die Hündin gedeckt wurde kann man immer noch etwas unternehmen... als würde es nicht schon genug Hunde auf der Welt geben *seufz* :o

@ all

kann ja eure einwände verstehen, aber machts net bitte wieder einen streitthread draus.

@ batschi

glückwunsch zu den kleinen - wieviele sind es denn endgültig ?

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
@ all

kann ja eure einwände verstehen, aber machts net bitte wieder einen streitthread draus.

@ batschi

glückwunsch zu den kleinen - wieviele sind es denn endgültig ?

lg.
m.

Ich möchte auch nicht, dass ein Streitthema rauskommt, schon deswegen weil hier keiner (außer Batschi und ich) die genauen Situationen kennen und ich diese auch nicht breittreten will, meine Meinung zur Rüdenbesitzerin ("der erzähl ich noch was") hat sich lediglich an Batschi gerichtet...

Endgültig sinds 3 Welpen

Übringens @all: nicht missverstehen, weder Hündin noch Welpen gehören Batschi!

Wuschelhund schrieb:
Süße Welpis, süße Hundemutter :)

ABER wenn man weiß, dass die Hündin gedeckt wurde kann man immer noch etwas unternehmen... als würde es nicht schon genug Hunde auf der Welt geben *seufz* :o

Tja es wusste aber keiner!!!
Die Besitzerin war noch 2 Wochen vor der Geburt beim TA, weil es ihr eben komisch vorgekommen ist, der meinte aber ja sie ist Scheinträchtig und sie soll sich keine Sorgen machen.

Das gestern war also eine richtige Welpenüberraschung.

calpurnia schrieb:
süß sinds die welpen ;-) was war den der papa für ne rasse?
und die 3 welpen bekommen hoffentlich schöne plätze ;)

Also die Kleinen sind reinrassige Mischlinge :D :D :D
Ich hoffe auch das sie einen guten Platz bekommen, ich meine wenn ich sie so sehe würd ich sie mir gleich mit nehmen, aber ich habe schon 3 ;)
Aber jetzt bleiben sie ja mal einige Zeit bei der Mami, und ich werde öfters vorbeischauen wies ihnen geht, und wie sie sich entwickeln.

Und natürlich auch alles aktuelle euch berichten ;)

gebt es zu, das letzte welpi ist untergeschoben :D

bin schon gespannt, was da drauß mal wird ;) und jetzt sagts ja net "hunde"

lg.
m.

Karina schrieb:
Mei der Blick von der Mama. Brav ist sie.

Gibts auch einzel Welpen Fotos??

Nein, weil ich wollte sie gestern nicht allzu sehr stressen.

Inmmerhin bin ich ja nicht mal die Besitzerin sonder nur die Hundezonen Freundin, zuerst wurde ich sogar angeknurrt und später ich war dann die erste die die Welpen in die Hand nehmen durfte :)

Morgen werde ich wieder vorbei schauen, heute komme ich leider nicht dazu.
Dann gibts wieder neue Fotos.

Oben