Asko ist Papa geworden :-)

@ husky

Hab ich das jetzt richtig rausgelesen das du dir Avalon Avari zu deinem rudel dazunimmst?`

Hi

@ husky

Hab ich das jetzt richtig rausgelesen das du dir Avalon Avari zu deinem rudel dazunimmst?`

Nö falsch gelsen :-) drei Rüden reichen, es kommt später nur noch eine Hündin. D aes den Namen dann praktisch in den nächsten 8-10 Jahren nicht in meinem Rudel gibt*bis halt die ersten wegsterben udn andere nachkommen* hat die Züchterin gefragt ob sie Avaon nehmen kann.
lg uschi & Rudel

Stellt doch alle nicht so viele fragen uschi will ja schlafen gehen!

nö zuerst geh ich Fernsehen, udn dann ins Bett :-)
lg uschi & Rudel

Hi
wieso sind pintos unerwünscht?ich(laie) find den wunderschön!

Also ich kann jetzt auch nur das erzählen was mir erzählt wurde, Erfahrungswerte hab ich da keine.

Also Pintos sind pigmentschwach, da das nicht unbedingt erwünscht ist, keine Pintozucht*in Amerika sind sie z.B sehr beliebt*

Sie sollen an den Pfoten heikler sein als andersfarbige, was im schlittensport natürlich nicht so toll wäre. Aber auch da hab eich wie gesagt keine Erfahrungswerte.

Bei Huskys legt man zwar im allgemeinen auf Fellfarbe usw. weniger wert, aber die Eltern sollten eben keien Pintos vererben udn nach Möglichkeit auch keien weißen Genickflecke. Und somit bist Du halt froh wenn der Wurf korrekt gezeichnet ist, speziell bei einer Fremddeckung, da in der Regel imme rder Rüde als Schuldiger tituliert wird :-), ist ja klar Männer sindimme rSchuld*gg*
lg Uschi & Rudel

Hi
Mir gefällt auch der Pinto besser :)
Glaub ich Dir, hab Dir auch nen typischen Showdog rausgesucht :-)

Im ernst mir gefallen alle, egal ob Pinto oder schwarz-weiß oder was weiß ich. besonders gefallen mir z.B die weißen Huskys*sind aber sehr, sehr selten*
lg Uschi & Rudel

Meine Tante hat 2 weiße Huskys aus schlechter Haltung. Mila ist 12 und Aski 13. Sind aus dem Ausland. Weiteres weiß ich leider nicht.

Hi
Meine Tante hat 2 weiße Huskys aus schlechter Haltung. Mila ist 12 und Aski 13. Sind aus dem Ausland. Weiteres weiß ich leider nicht.

Ich weiß gerade z.B ind den spanischen Ländern usw. hast du öfters weiße. Nur in der Zucht mit Papieren usw. sieht man sie sehr selten. Und ohne Papiere züchten halte ich für sinnnloses vermehren, sicher nciht sinn der sache, man sollte ja als Züchter ein Zuchtziel haben.
lg uschi & Rudel

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habs gerade gelesen mei sind die ssssüüüüüüüüüßßßßßßßßß:D
Die sind ja urwinzig klein und sooooooo knuddelig!!!!:D
Wünsch euch von Herzen alles Gute und viel Glück für die Zukunft lasst mal was hier lesen was aus den kleinen geworden ist!!!!!!!!
Lg Sandy+Frodo:)

Glückwunsch wünschen tu!!

kaum zu glauben, was aus diesen kleinen würmchen mal wird!!

alles gute euch allen - vor allem den kleinen - dass sie gross u stark werden *g*!!

Süße Kinder!

Hallo,

Möchte euch zu euren Hundekindern gratulieren.Ich weiß wie stolz man darauf ist endlich Oma zu werden.Meine Staff Bull Hündin hatte 4 Welpen.Gratulation nochmals.
Hab mir eure HP angesehen und da ist mir aufgefallen das viele Eltern eurer Hunde von meiner Freundins Eltern gezüchtet wurden.Peter und Rebekka Heis.Kenne ihre Hunde alle sind spitzen Hunde.Nun gut wünsche euch noch weiterhin viel Freude mit eurer Rasselbande.

Lg Doberfrau

P.S. Unten ein Foto meiner Kinder...

Re: Süße Kinder!

Hi

Hab mir eure HP angesehen und da ist mir aufgefallen das viele Eltern eurer Hunde von meiner Freundins Eltern gezüchtet wurden.Peter und Rebekka Heis.Kenne ihre Hunde alle sind spitzen Hunde.

*gg* das ist die Hp meiner Freundin, ihr gehören ja die Welpis. Stimmt sie hat viel Northern Wilderness Hunde in ihren Hunden. bei mir ist das nur bei 2 Hunden vermehrt der Fall. bei 2 ist nur eine rvertreten*Redisch Merlin* und bei 3 kein Northern Wilderness :-)
lg uschi& Rudel

P.s meine Hp ist http://www.huskys.info

Oben