• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ash's Homepage geht online!

sehr schöne HP!! :) Jetzt musst du nur noch deinen Banner in der Sig verlinken und in deinem Profil die HP eingeben, damit man gleich hinfindet :D

und wo soll das sein? bzw welche prüfung macht ihr genau? ich die RBP nämlich am 29.6 und musste als aller erstes die papiere vorlegen :rolleyes: und ÖZBNR angeben :rolleyes:

ist noch nicht sicher ob wir sie machen, aber wir dürften! (RBP)
habe extra meine LG und er hat gesagt seit heuer keine Papiere erforderlich!:confused:

Schranawand

habe extra meine LG und er hat gesagt seit heuer keine Papiere erforderlich!:confused:

Schranawand

also da würd ich mich nochmal erkundigen...weil beim ÖRC heissts was anderes :o

aber vielleicht hast du ja recht, wäre eh gut! nur bei der lg-ost haben sie sofort nach meinen papieren verlangt!

lg

Oben