Ash's Homepage geht online!

sitze?:confused:

hängt immer davon ab wie Sir aufgelegt ist:), meisten sehr gut,... allerdings hat er jetzt einen Neuen bekommen,..den will er einfach net hergeben!

sorry sollte spitze heissen ;)

du musst mit mehreren trainieren, er darf sich nie auf einen festnageln - die vielfalt machst aus :D

sondern?
dann würd ich aber schnell schauen das er sich nicht auf ein bestimmtes dummy festlegt sonst hast du ewig das tausch problem :o

ich weiß!:(

Pläne,...sind noch nicht so ganz fixiert,..mußten ja kurzfristig um disponieren,..wir haben ja Discdoggingkusre gegeben und wollten ja eigentlich auf dem Gebiet mehr machen (waren auch schon für Turniere in DE angemeldet), leider geht es aber bei Javar aus gesundheitlichen Gründen nicht, und wir haben damit aufgehört (Gesundheit geht vor!:))
und Kurs haben wir an einen anderen Trainer übergeben.....dann standen wir vor dem Problem und was jetzt?!

nun sind wir mit den großen in einer spez. RetrieverHS, wo natürlich vermehrt Dummitraining gemacht wird, ist auch ein punkt bei der Retrieverprüf.

aber wie gesagt, schau ma mal,...

nun sind wir mit den großen in einer spez. RetrieverHS, wo natürlich vermehrt Dummitraining gemacht wird, ist auch ein punkt bei der Retrieverprüf.

,...

meinst du die RBP? die machen wir auch :D irgendwie hatte ich im hinterkopf dass dein labbi keine papiere hat und normalerweise kann man diese prüfungen beim ÖRC nur mit hunden mit FCI papieren machen, daher hab ich gemeint just for fun :o

aber super dass ihr das macht, taugt ihm sicher :)

Oben