Ash training!

Ash

Super Knochen
nachdem ich seit ewigkeiten keine fotos mehr reingestellt hab und mein freund ein neues spielzeug names canon eos 400 hat. hat er uns heut morgen beim dummy training fotografiert! leider schaffen wir es noch nicht immer die fotos scharf zu bekommen...aber wie heisst es so schön; übung macht den meister :D

hier die fotos vom dummy training!

hier beim "voran" schicken

eine schöne abgabe :)

*rauskram* das ist jetzt ca genau ein jahr her und heut waren wir wieder an der selben stelle und es lag schneeeee :eek::D:eek::) *hüpfkreisch* nicht viel aber immerhin :D

Ash ist wirklich ein schöner Junge und vorallem lässt er dem Dummy richtig aus......... *jaja Amon schau dir das mal ab.......* :D

vor allem lässt er dem Dummy richtig aus......... *jaja Amon schau dir das mal ab.......* :D

aber auch nur durch monate...nein jahrelanges üben und üben und üben bis zum erbrechen :p

ash hat es früher nämlich seeehr gern einfach ausgespuckt also an der abgabe haben wir echt lang geübt bis zum umfallen aber dafür sitzt sie jetzt super :D

Amon lässt es zwar irgendwann fallen, aber das ist weder Meterweit vor mir hinter mir oder sonst wo. Aber gaaaaanz bestimmt nicht im Sitz! :o

mag auch neue ash-fotos sehen!!!!!!!

beim lucca ist das sitz mit dummy (oder ball oder was auch immer) kein problem, nur mit dem bringen hat ers nicht so :D :D

Ich hab den fehler gemacht das er als Kleiner immer total brev gebracht hat aber nie ausgelassen hat. Irgendwann ist mir aufgefallen er lässt ihn von selber fallen wenn er sich hinsetzt. Taraaaa und schon wurde das ausgenutz und Jahre später bereut! :mad:

Oben