ash hebts haxi!!!!!!

Ash

Super Knochen
ich bin sooo stolz!! mein kleiner bub hat gerade dass aller erst mal sein haxerl gehoben beim pinkel, wie ein großer :D beim zweiten mal hat er sich dann zwar wieder hingehockerlt :rolleyes: ...aber immerhin . er ist schon sooo groß geworden *heul* grad war er noch ein baby jetzt tut er schon makieren und wird erwachsen und der mama geht dass viel zu schnell *schnief*

*lach* nach seinem 1sten geb. hats linus auch gemacht... jetzt fast nimma. weil er immer so viel trinkt und dann weiss nicht min. 1-1,5 min lang strullert. *lach* aber herzlichen glückwunsch das aus dem kleinen bub ein großer bub wurde. (meiner bleibt sicha ewig mein kleines babybubi)

@Ash: Klingt irgendwie blöd, aber für mich war das damals bei meinem total die Freude , als er das erste Mal das Haxerl hob. War dabei als er es das erste Mal gemacht hat.Mine Mutter hat mich sogar total freudig aufgeregt angerufen, als er es bei ihr gehoben hat. Und ich war total glücklich.

Ich glaub einer der so eine Affenliebe zu einem Hund nicht kennt, hält sowas für a bissi gaga. Aber ich finds einfach nur schön.

Lg.Babsi :)

ja, als linus noch nicht kastriert war, war er mal ur nervig und ich war joggen mit ihm (ich oberfaule potatoe couch) und lauf und er an der leine und alle 2 meter musste er hin makieren -.- ich hab mich dann voll geärgert diese dumme nuss. dann wurde er kastriert und jetzt pinkelt/markiert er nicht mehr so viel rum. (das kastrieren hatte aber einen anderen grund)

also luna macht das auch gelegentlich - :rolleyes: - hat sie sich von unserem großen abgeschaut - naja - muss ihr ja keiner sagen das sie eigentlich eine hündin ist und nicht markieren braucht ;) :p :D

*gratuliere zum "MANNWERDEN"*

mfg yvonne

Na ENDLICH!!!! :) :D :D

- Siehste, er hat den Sammy und den Gregos beobachtet und sich gedacht, hey, wenn ich auch das Haxerl in die Luft schmeiße, vielleicht spielens dann mit mir?? ;)

Gratulation zu Deinem großen, erwachsenen Bub!! :) :)

Oben