Ash, der Herzensbrecher

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Total süß der Kleine :)

Ich bereue es immer wieder weil ich kaum Fotos gemacht hab als meine so klein war :(

@martina: also ich hab das jetzt nicht so mitgekriegt
hast du schon viele hunde hier aus dem forum fotografiert oder war das nur "einmalig" mit ash
kann man dich sozusagen "buchen"(blödes wort ,ich weiß),weil deine fotos sind ja wirklich suuuuuper...obwohl meine hunde wären sicher nicht so brav wie der kleine ash:-)

Also richtiges "Shooting" hatte ich jetzt mit Ash zum ersten Mal ;)
Abgesehen von den Bonsai-Hunden im Prater ... aber das waren ja nur gaaanz wenige Gruppenbilder.
Aber wenn Du magst, können wir das gerne mal ausprobieren. Vor Ostern gehts leider nicht mehr. Aber jetzt werden die Tage eh wieder länger und schöner, da lässt sich dann sicher ein Termin finden!! :) :)

mei der kleine ist ja voll lieb!!!!!
die müssten sich mal mit meinen bruder ihrer kleinen treffen..sie wird ja jetzt 11 wochen das wäre sicher der ideale partner für ash :)
ich glaub ich muß ein treffen organisieren :D
@gregos
fotos einfach spitze..aber das sind ja alle deine bilder :D

der kleine ist ja wirklich zuckersüß! und das modeln dürfte ihm wirklich unheimlich spass gemacht haben!
gregos .. muß ich freilich auch wieder mal ein lob aussprechen - irre wie du das hinbekommst und es liegt sicher nicht nur am model und kamera, da brauchts schon ein händchen
smily.gif

ich melde mich ja dann gleich in der großen scharr an - mal sehen ob du das mit einem quirligen minihund auch hinbekommst *g* ... irgendwann mal versteht sich :D

Wir könnten es ja am Montag beim Spaziergang probieren - vorausgesetzt, Ihr kommt, ich komme und das Wetter ist danach :D
Boah, schon viele Unsicherheitsfaktoren ;)

Wie gesagt, jetzt wird das Wetter wieder schön, es ist länger hell und da lässt sich sicher einiges organisieren.

alos der kleine ist wirklich wahnsinnig süss und wunderschön, er wird sicher einmal ein ganz hübscher, er hat ja jetzt schon so einen schönen kopf, vorallem der oberkopf, echt wunderschön, da kannst du mächtig stolz sein auf deinen süssen ash ;)

:D vielen dank für das nette kompliment, ich werds ash gleich ausrichten! ich bin eh so stolz auf ihn dass ich den ganzen tag davon erzählen könnt... ;)

wahnsinnsbilder!!!!

schade, dass meiner schon fast 5 monate alt war, als ich ihn bekam,...ha nur ganz wenige welpifotos von ihm!

@gregos - ich hätte auch gerne so tolle bilder von meinen wauzis,...vielleicht könnten wir da mal was machen - oder??

wäre gaaaaaaaaaanz toll!!

lg
doris

das glaube ich dir, ich könnte heute noch ständig jedem von meinem sammy erzählen ;) also das wird sicher nicht aufhören :D

übrigens bastelt ja die liebe gregos für ash gerade seine aller erste HP :D wenn ihr wollt könnt ihr ja schon mal reinschauen, momentan lautet die adresse noch www.gregos.at/ASH weil noch im aufbau, es gibt auch erst ein paar infos unter welpenzeit und galerie ein paar bilder..der rest kommt demnächst!! :D :D

@martina

ja das wär toll...nach ostern ist eh auch besser bei mir.
aber wie gesagt,dass sie so brav sind kann ich nicht garantieren,besonders bei der 7-8 monatigen,die is grad so im flegelalter:-)

lg

Ash schrieb:
übrigens bastelt ja die liebe gregos für ash gerade seine aller erste HP :D wenn ihr wollt könnt ihr ja schon mal reinschauen, momentan lautet die adresse noch www.gregos.at/ASH weil noch im aufbau, es gibt auch erst ein paar infos unter welpenzeit und galerie ein paar bilder..der rest kommt demnächst!! :D :D

die wird ja ganz lieb! fast ein bisserl neidisch bin *g*
hoffe du füllst sie dann auch brav weiter :)

Super tolle Fotos und der Wauzi mei mei is der den überdrüber süß!!!!!! Sowas von knuddelig!!!!!!

Alles liebe auch von uns Sandy+Luna

ja klar..die HP wird stänig aktualisiert :D und wenn ihr irgendwelche witzigen fotos oder baby fotos von euren hunden habt und ihr es wollt, würd ich die auch gern reinstellen! :D das dauert aber noch ein weilchen.... ;)

Oben