Ash, der Herzensbrecher

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Ich hatte ja heute ein "Fotoshooting" mit dem kleinen Ash. Hier nun einige der entstandenen Bilder. Ich sag Euch, der Ash ist so ein süßer, braver Hund, sein Frauchen muss schon sehr gut aufpassen, dass er nach einem Hundetreff nicht mal "unabsichtlich verschwunden" ist ;)
Ach ja - die Bilder sind ein bissl größer - kann also sein, dass die Ladezeit ein bissl länger wird. Aber es lohnt sich!!! :)

ash1.jpg

ash2.jpg

ash3.jpg

ash4.jpg

ash5.jpg

ash6.jpg

ash7.jpg

wow.gif
wow.gif
wow.gif

Das ist ja ein gaaaanz süßer
tdogwalk1.gif

Wünsche Herrchen und Hündchen viel Spaß :)

Und deine Fotos sind echt der Wahnsinn, machst du die mit einer "ernfachen/normalen" Digitalkamera?

Der kleine Ash ist ja wirklich total süßßßß *auch haben will* :)
Die Fotos sind super geworden.

Liebe Grüße
Sandy

endlich hab ich die fotos gefunden. wow die sind ja echt suuuuper geworden :eek: :D :D martina, tausend dank nochmal!! du bist echt eine tolle fotografin, die sollten dich direkt bei wuff anstellen ;) der kleine ash ist jetzt total erledigt und schläft wie ein stein..aber ich soll dir ein bussi von ihm schicken :p alles liebe!

booooh, martina!! :eek: :) hab ja schon viele fotos von dir gesehen, aber diese sind echt genial! diese momentaufnahmen, klasse!! :) du hast ein auge fürs wesentliche. meine hochachtung!

und ash ist so ein zuckersüßer clown der mit der kameralinse spielt ;) :)

lg

also Ash wäre sicher sofort dabei, er posiert sehr gerne :D aber nur für gregos weil der darf er dann Bussis geben und das liebt er :p

Ash ist ja wirklich ein kleiner Herzensbrecher :eek: Tolle Foto´s - wie immer ;) :)

Ach, der Fotograf ist nur so gut wie sein Model!! :o ;)

Hier noch ein paar Bilder vom kleinen Herzensbrecher:

ash17.jpg

ash18.jpg

... zwischendurch eine kleine Pinkelpause :D

ash19.jpg

ash20.jpg

ash21.jpg

ash22.jpg

@gregos: das pinkel foto ist ja noch besser geworden als ich es mir vorgestellt habe :D deine fotos sind wirklich absolut spitze!! du solltest dir echt mal überlegen sowas professionell zu machen.. :)

@gregos: dachte du bist fotografin. ja du solltest das wirklich professionell machen! sind die fotos mit digicam geschossen?

OOOH, danke für die Blumen!! ;)
Aber glaubt mir, da gibts viele Leute, die das viel besser können und auch viel mehr Ahnung haben - ich überlass lieber denen das professionelle Fotografieren :D
Außerdem seids froh! Weil sonst könntet Ihr Euch mich nicht mehr leisten!!! :D

gregos schrieb:
OOOH, danke für die Blumen!! ;)
Aber glaubt mir, da gibts viele Leute, die das viel besser können und auch viel mehr Ahnung haben - ich überlass lieber denen das professionelle Fotografieren :D
Außerdem seids froh! Weil sonst könntet Ihr Euch mich nicht mehr leisten!!! :D

ui, da könntest du recht haben mit dem leisten..dann lass dir halt noch biss zeit mit dem professionell werden... :D ;)

Oben