Arwen ist über die RBB gegangen

L

lenn

Guest
Hallo!

Wollt euch Hamsterfreunde nur mitteilen, daß meine kleine süße Arwen über die RBB gegangen ist. Wir haben sie gestern im Garten meiner Eltern begraben *snief* Fotos kann ich leider keine von ihr reinstellen, weil mein PC zuhause spinnt!

Gruß Lenn

Liebe Arwen!

Du warst klein, angeschlagen und kränklich als ich dich bekam.
Ich ließ dir nur gutes zukommen und du hast dich prächtig erholt.
Hast ständig mit mir gemeckert, und warst ein glücklicher Hamster.
Doch gestern hast du uns verlassen, bist einfach über die RBB gegangen.
Hab dich lieb meine kleine!

Bussi Lenn

danke

was ich noch sagen wollte, die kleine wurde so um die 2 Jahre alt.

LG LENN

danke dir auch betty

hab heute noch ein kleines kreuz gemach, damit man weiß das sie dort begraben ist. ne kleine kerze angezündet. hab auch ein foto gemacht, aber das krieg ich grad nicht aufn pc.

LG LENN

Ich habe meinen Hasen in meinem Blumenbeet unter den Birken nah bei seinem ehemaligen Außenstall begraben :) So weiß ich immer wo er ist.

Liebe Grüße
Betty

Da hast dir ja wirklich Mühe gegeben :)

Is a Schas, dass Hamster nicht so lang leben :( hatte auch einige von den Kuschelmäusen. Mein erster war so zutraulich, dass er bei mir auf der Schulter saß, wie eine Ratte. Ich hatte ihn von einer Freundin die ihn nicht mehr wollte *grml* und aussetzen wollte :(
Ich war schon als Kind eine Auffangstation für Tiere die keiner mehr wollte.

jap, ist wirklich schön geworden das grab, ich denk mal das es ihr da oben genauso gut geht wie bei uns - lebwohl arwen, du bist in meinem herzen:(

Wenn meine Eltern nicht eigentlich gegen die Tiere zu Hause wären, würde ich wahrscheinlich auch schon eine Auffangstation haben.

Hatte aber auch schon alles daheim von Vogel bis Babymaus und das war ein harter Job anfangs.

Liebe Grüße
Betty

Oben