• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Arthur - Cocker Spaniel sucht liebevolles Zuhause!

Noralita05

Profi Knochen
Arthur ist ein 5-jähriger Cocker Spaniel, Fellfarbe blauschimmel. Er ist mit einer Hündin aufgewachsen und sucht jetzt leider wegen Scheidung ein neues Zuhause. Er ist nicht kastriert, stubenrein, kann für kurze Zeit alleine bleiben, fährt ohne Probleme Auto, ist wiff und lernbegierig, ist bestimmt auch geeignet für die Hundeschule oder Hundesport. :)

Bitte keine Anschuldigungen oder Diskussionen, die helfen dem Hund nicht weiter. Ich helfe nur zu vermitteln. Der Hund gehört nicht mir, er gehört einem Bekannten der sich leider in einer sehr schweren familiären Situation befinden und seinen Hund schweren Herzens abgeben muss.

Kontakt läuft über mich und ich gebe dann gerne die Nummer des Besitzers bei Interesse weiter. Fotos von dem süßen Buben können gerne auf Wunsch nachgereicht werden.

Bitte gebt dem süße kleinen Buben eine Chance auf einen tollen Lebensplatz. :)

Mach ich sobald ich welche habe!!! Danke schön für die Hilfe!! Hoffentlich finden wir für den süßen Arthur ein neues Zuhause!!

Oben