Aron sucht neuen Platz

Diska

Anfänger Knochen
Hallo,

ich heisse Aron, bin 2,5 Jahre alt und ein total süsser, sehr gutmütiger und gehorsamer Golden Retriver Mix. Bei meinen Vorfahren war sicher auch ein Schäfer dabei. Kastriert bin ich auch schon! Außerdem bin ich mit fast allen Hunden verträglich. Ich sollte aber eher in einen kinderlosen Haushalt, da ich mit Kindern keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Mein Frauchen muss mich leider hergeben, da ich mit einem der älteren Rüden in unserem Rudel Probleme habe (bzw. er mit mir). Sie muss sich jetzt schweren Herzens von mir trennen.
Wenn du Fotos von mir sehen möchtest schick bitte ein Mail an Diska. Sie kann auch ein Rendez Vous zwischen uns ausmachen.

Ich wünsche mir so sehr ein schönes neues Platzerl - bitte melde dich bei mir!

LG
Aron

Danke!

Ach übrigens - habe gerade mit der Besitzerin/Pflegestelle telefoniert - mit größeren Kindern hat er überhaupt kein Problem.

LG
Astrid

Aron hat noch immer keinen Platz! *heul*

Interessiert sich denn wirklich keiner für den Süssen?

LG
Diska, Brandy und Mia

Hallo!

Danke Bärii :)

Habe Diska gerade eine PN geschickt, wegen einem Foto. Hoffentlich ist der Hund nicht zu groß ...

LG Nina mit Bande

Hallo und danke ihr beiden!

@Nina - habe dir zwei Fotos von Aron geschickt.
Er ist allerdings kein kleiner Hund - allerdings könnte er seine "Übergrösse" durch "superbrav sein" wieder wett machen ;-)

Astrid, Brandy und Mia

Oben