Armes Mäuschen

magnetli

Medium Knochen
Heute habe ich bei uns im Hof eine kleine MAus gefunden, lag da, Augen zu, ganz schwere Atmung und hat sich fürchterlich gequält. Hab sie dann mit Papiertüchern aufgehoben und neben einen Baum in den Schatten gelegt, sie tat mir so Leid ! Ich wollte nicht, dass sie womöglich noch zertreten oder von Rädern überfahren wird:(

Machs gut kleiner Schatz ! Warst doch so eine hübsche !
 
machs gut, kleines mäuschen hinter der regenbogenbrücke. lieb von dir, dass du dich um sie gekümmert hast. sie hat sicher gespürt, dass jemand da ist, der sie lieb hat.
 
Alles gute hinter der RBB kleines Mäuschen, jetzt gehts dir wieder gut. Freut mich dass du dich um sie gekümmert hast, ich hätte dasselbe getan
 
Heute habe ich bei uns im Hof eine kleine MAus gefunden, lag da, Augen zu, ganz schwere Atmung und hat sich fürchterlich gequält. Hab sie dann mit Papiertüchern aufgehoben und neben einen Baum in den Schatten gelegt, sie tat mir so Leid ! Ich wollte nicht, dass sie womöglich noch zertreten oder von Rädern überfahren wird:(

Machs gut kleiner Schatz ! Warst doch so eine hübsche !

das jemand ihr leid beendet wäre in diesem fall aber die bessere möglichkeit gewesen...:eek:

machs gut kleine maus.
 
... voll ich könnte ne kleine maus egal wie sehr sie leidet nicht umbringen...
ich wäre die letzte die man um sterbehilfe anfleht... weil ichs einfach nicht kann das weiß jeder.
 
Oben