Anna L.
Medium Knochen
Hab vor 2 1/2 Wochen einen ganz armen schwarzen Kater mit Beckenbruch aus Nitra mitgenommen und ihn in einer Klinik in Wien operieren und bei dieser Gelegenheit auch gleich kastrieren lassen. Igor (so wurde er in der Klinik getauft) ist ca. 1 Jahr alt und ein absolutes Schmusemonster, redet zurück, folgt wie ein Hund.... Er hat einen einzigen Nachteil: er hasst Hunde !!.. Eigentlich hätte ich eine Interessentin für ihn gehabt, die ihn letzten Montag auch in der Klinik besucht und ihn Dienstag Vormittag hätte holen sollen, jedoch weder abgesagt hat noch ihn geholt hat, sodass ich meinen Mann "überzeugt" habe, dass es schon egal ist, ob wir sechs oder sieben Katzen haben ... haben Igor geholt (vorsorglich einmal die Hunde in einen anderen Raum gegeben) und ihn unseren Katzen vorgestellt... es hat kein Pfauchen oder irgendetwas gegeben, im Gegenteil er ist durch die Gegend gehumpelt, hat eine nach der Anderen begrüsst und die Sache war geritzt ... zumindest mit den Katzen ;-) ... als ich jedoch dann versucht hab ihm die Hunde vorzustellen ist aus dem Kuschelmonster ein wirkliches Monster geworden.... hab noch nie eine Katze so böse gesehen, er ist voll in die Offensive gegangen und wollte die Hunde attackieren... auch eine Stunde später als er sie nur durch die Balkontür gesehen hat.. ist sofort gegen die (verschlossene ;-)) Tür gesprungen... also absolut keine Chance ihn auch nur in die Nähe der Hunde zu lassen ohne dass ich mir Sorgen um meine Hunde machen muss.
Nach stundenlangen Telefonaten hat sich eine Freundin, die jedoch leider unter einer Katzenallergie leidet und ihn nur mit Handschuhen streicheln kann, angeboten ihn aufzunehmen, damit ich ihn nicht wieder in die Klinik zurückbringen muss. Jetzt bin ich ganz verzweifelt auf der Suche nach einem HUNDELOSEN tollen Platz für Igor. Jeder Katzenliebhaber wird seine Freude mit ihm haben.... er ist total schmusig, will ständig gestreichelt werden, schnurrt wie ein Verrückter, geht brav aufs Kisterl. Wie schon geschrieben, mit anderen Katzen kein Problem. Er ist natürlich durch die OP noch etwas wackelig auf den Beinen, hat jedoch keine Schmerzen.
Schätze auch, dass er sich jetzt noch etwas "auswachsen" wird und ein ziemlich grosser Kater wird.
Nach stundenlangen Telefonaten hat sich eine Freundin, die jedoch leider unter einer Katzenallergie leidet und ihn nur mit Handschuhen streicheln kann, angeboten ihn aufzunehmen, damit ich ihn nicht wieder in die Klinik zurückbringen muss. Jetzt bin ich ganz verzweifelt auf der Suche nach einem HUNDELOSEN tollen Platz für Igor. Jeder Katzenliebhaber wird seine Freude mit ihm haben.... er ist total schmusig, will ständig gestreichelt werden, schnurrt wie ein Verrückter, geht brav aufs Kisterl. Wie schon geschrieben, mit anderen Katzen kein Problem. Er ist natürlich durch die OP noch etwas wackelig auf den Beinen, hat jedoch keine Schmerzen.
Schätze auch, dass er sich jetzt noch etwas "auswachsen" wird und ein ziemlich grosser Kater wird.