Hamsti1984
Profi Knochen
nein aber danke für den Tipp ;-)
so hab schon ein paar mails verschickt!!!
so hab schon ein paar mails verschickt!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider kann ich ihn nicht nehmen, da meine betty ihn ständig durch die wohnung scheucht, und der kater sich dann immer verkriecht,...
derzeit ist der kater ja doppelt arm da ich mich von meinem freund getrennt habe und derweil zu meinem papa gezogen bin. das heißt er ist ständig da betty ausgesetzt.
scheucht ihn betty immer noch herum? der arme!!
ich würd ihn sofort nehmen aber leider darf ich das nicht allein entscheiden - außerdem ist gerade vor einigen tagen unser zweiter kater eingezogen ...
vom alter her würden sie ja suuuuper zusammenpassen !!
aber wenns ganz schlimm wird wegen betty dann kann ich meinen freund sicher dazu überreden ihn wenigstens vorübergehend (bis er einen platz gefunden hat) zu uns zu nehmen ...
lg, glory
@gina5: jajaja! wenn ich das alleine entscheiden könnt, dann ... aber leider hat da mein freund auch noch ein wörtchen mitzureden
@hamsti1984: oje ... dann hat sich die situation also noch nicht gebessert! kannst du ihm keine rückzugsmöglichkeiten schaffen??
dass du gleich einen fixplatz finden möchtest versteh ich - wär natürlich das beste. aber die situation ist halt für den armen kater sehr belastend!
dabei ist er so ein schöner ... da muss sich doch wer verlieben !??
Frage:
Camillo, der Kleine, wollte immer spielen und sprang sie von hinten an, Cara sauste fauchend davon und ich musste oft eingreifen, damit er sie nicht dauernd so hetzte.
Cara beginnt auch jetzt erst langsam, die Wohnung zu erkunden.
Bonita hockt derzeit nur unter dem Kasten und traut sich gar nicht vor, von Annäherung kann man absolut noch gar nicht sprechen.
Manchmal muss man den Tieren eben sehr lange Zeit geben, bis sie sich eingelebt haben.