Armer Pongo Border sucht ... bitte helft!

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Hab Pongo bei Countrydog entdeckt und find ihn superlieb ... aber aufgrund einer Bindegewebskrankheit hat er noch keinen neuen Platz und schwere HD hat der Kleine auch noch - hat denn keiner ein Herz für ihn?

230204_pongo.jpg

Weitere Infos: http://www.countrydog.de/Vermittlung/230204_pongo.htm

LG Nina

Hi Gesa !!!

Sag mal wieviele Hunde hast Du denn jetzt schon ???
Soviel Du mir das letzte mal in Graz gesagt hast, hast Du 7 Hunde zu Hause. Nimmst Du ihn als Pflege-oder Fixhund??

lg NUnu

Pongo kann nicht einmal mit anderen Hunden Spielen/Toben, zu oft
entstanden Platzwunden allein durch berühren mit der Pfote.........
Schweren Herzen sehe ich zu, wie Pongo anderen Hunden beim Spielen zu
sieht.............

Das stand in dem Brief des jetzigen Frauchens. Wie wird das dann im Rudel aussehen?

Liebe Borderfanatic,
bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es toll, daß du diesem Hund eine Chance gibst. Aber ist nicht die Verletzungsgefahr sehr groß? Stell mir die Krankheit wie die "Schmetterlingshaut" beim Menschen vor und da ist jede stärkere Berührung mindestens ein blauer Fleck.
Bitte dich nur um eine Aufklärung.
lg
Friese

Friese1606 schrieb:
Pongo kann nicht einmal mit anderen Hunden
Liebe Borderfanatic,
bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es toll, daß du diesem Hund eine Chance gibst. Aber ist nicht die Verletzungsgefahr sehr groß? Stell mir die Krankheit wie die "Schmetterlingshaut" beim Menschen vor und da ist jede stärkere Berührung mindestens ein blauer Fleck.
Bitte dich nur um eine Aufklärung.
lg
Friese

Hallo Friese,

ich versteh' das nicht falsch. ;) Wir werden versuchen, ihn mit meinen Senioren zu integrieren, ansonsten bekommt er sein eigenes Reich. - Kein Thema.

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Nunu schrieb:
Hi Gesa !!!

Sag mal wieviele Hunde hast Du denn jetzt schon ???
Soviel Du mir das letzte mal in Graz gesagt hast, hast Du 7 Hunde zu Hause. Nimmst Du ihn als Pflege-oder Fixhund??

lg NUnu

Hallo Nunu,

mit Pongo sind es neun ;)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Oben